Jubiläumspaket 130 Jahre, 5 Jahre Garantie?

• Hallo!

Besteht die Möglichkeit, die Garantieverlängerung auch dann zu erhalten, wenn ich mein Fahrzeug bereits im März bestellt und im Juni erhalten habe?

Moin,

denke eher nein. Aber fragen kostet nix.

Der Aktionszeitraum ist ja deutlich benannt.

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Habe den RS Anfang Juni bestellt. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir bestätigt, dass ich das Jubiläumspaket nicht nachbestellen kann.

Skoda Elroq RS, Stahl-Grau, 20"Felgen Draconis, schwarz, MAXX, Winter, Wärmepumpe, AHK, Gepäcktrennwand

Bestellt am 04.06.2025, vorl. Produktionswoche KW 39, vorl. Liefertermin: Nov. 2025, Anlieferung beim Händler am 30.09.2025

• Habe den RS Anfang Juni bestellt. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir bestätigt, dass ich das Jubiläumspaket nicht nachbestellen kann.

Gleiche Situation bei mir. Leider doof, dass man als "early adaptor" gekniffen ist. Ich werde dennoch beim meinem Händler nachfragen.

Gruß

Thomas

Elroq RS, Black-Magic Perleffekt, 21" Vision Anthrazit, Maxx, Winter, Anhängerzugvorrichtung, keine Wärmempunpe

Meiner seit 30.10.2025 :love:

Software 5.6

• Gleiche Situation bei mir. Leider doof, dass man als "early adaptor" gekniffen ist.

Ich habe die Garantieverlängerung für einen überschaubaren Geldbetrag gekauft obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich die nie in Anspruch nehmen muss, aber es beruhigt, sie zu haben.

Auf die bisher 71 Tage Elroq-Fahren umgelegt waren das ca. 20 Euronen pro Tag und bereinigt um das kostenlose Solar-Laden nur noch 15 Euronen. Hat sich gelohnt,war ne coole Zeit oder … frei nach Loriot: ein Leben ohne Elroq ist sinnlos ..

Seit Mai 2025 Elroq 85, Timiano-Grün, Lodge, Maxx, AHK, WP, 36 Monate Zusatzgarantie, gefüttert mit Sonnen-Energie via evcc (NRGKick, Senec 8,5 kWp, 10 kWh Speicher)

• Da muss man sich aber beeilen:

Skoda bekommt vielleicht mal die Autos aus der Bestellung von Ende März im Oktober ausgeliefert. Siehe Signatur ⬇️.

Von daher scheint das nur ein Werbegag zu sein. Das Risiko geht für Skoda gegen 0 😡

Skoda Elroq 85 Farbe: Graphite-grau-metallic, Ausstattung: Loft, Zubehör: AHK

Bestelldatum: 27.03.2025, Abholung: 25.09.2025