Von zeitnahen Updates auf die aktuellsten Version der MEB-Plattform.
![]()
Der Navi / App / System-Update Informations-Thread
-
-
Ich habe euch mal ein Video gepostet von der Software 6.0. Wie es aussieht kommen wir wohl nicht in den Genuss der neuen Features.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin
den Bericht kennen wir schon, wurde schon verlinkt.
-
brauchen wir das alles überhaupt?
-
brauchen wir das alles überhaupt?
Die Frage ist natürlich berechtigt. Hier gilt immer noch das Motto: „Haben ist besser als brauchen.“
-
Wenn die mir im Verkaufsprospekt versprochenen Eigenschaften des Autos über seine Lebenszeit hin funktionieren, würde mir das reichen. Wenn das immer "mitwachsen" würde, müsste ich ja noch immer meinen Käfer fahren, den ich mir mit 18 gekauft habe.
-
Das Update hat eher mäßig funktioniert...
Zurück zum Auto, keine Fehlermeldung zum Update, aber es ist immer noch 5.4 installiert.Auch kein Angebot mehr da 5.4.4 zu installieren.
Laut App ist das Auto noch immer im Status "Aktualisierung der Fahrzeugsoftware"
Mal schauen was sich da noch tut.

UPDATE: Das Update hat jetzt irgendwie doch geklappt.

-
Ich habe seit Übergabe Ende Oktober 25 die 5.6 drauf?!
Muss ich mich wundern?
-
Ich habe seit Übergabe Ende Oktober 25 die 5.6 drauf?!
Muss ich mich wundern?
Nein, aber bis Sommer war der Auslieferungsstand 5.4, ab irgendw2ann um August dann 5.6.
-
Die Frage ist natürlich berechtigt. Hier gilt immer noch das Motto: „Haben ist besser als brauchen.“
Die Frage ist: will ich das überhaupt?
Bei mir läuft die Software bislang absolut fehlerfrei...