Hallo Jorin,
nein, es betrifft inzwischen sämtliche "Standard-Ladevorgänge" an der heimischen Wallbox, die bis vor Kurzem noch angezeigt wurden.
Hallo Jorin,
nein, es betrifft inzwischen sämtliche "Standard-Ladevorgänge" an der heimischen Wallbox, die bis vor Kurzem noch angezeigt wurden.
Beim mir fehlt von meiner Urlaubsfahrt von 6 Mal DC Laden ein Ladevorgang und zuhause fehlt auch ab und zu einer.
Nachdem ich den Wagen bekommen habe, hat es gar keine Ladevorgänge angezeigt. Erst nach einer Supportanfrage und einer weiteren Email hat es nach einem weiteren Tag funktioniert. - Bis auf jedes 6. Mal ....
Bei mir wird seit 4 Tagen auch nix mehr angezeigt in der App. Dazu regelmäßig nach Ab Laden nicht ressetet ohne erkennbaren Grund.
So gut das Auto in der Gesamtbewertung ist, dass sind einfach Lapalien die ärgerlich sind und als Ex-Tesla Fahrer ist die Software dazu im Vergleich von gestern...
Auch ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der App, es wurde alles angezeigt und ich bekam eine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.
Nun seit einigen Tagen wird nur eine viel kleinere Menge der Ladung in der App angezeigt wie tatsächlich geladen wurde, z.B. heute morgen 13kWh und 1h 22min.
Tatsächlich wurden ca. 45 kWh in ca. 5 h geladen.
Dieses mal kam auch zum ersten mal keine Meldung das der Ladevorgang beendet ist.
Ich vermute das dies mit der neuen Version 8.5.0 zusammenhängt.