Leider nur auf Facebook: EV-Lounge!
Geschwindigkeitswarner Einstellung dauerhaft speichern
-
-
Fahrt mal einen Kia EV3 zur Probe...dann wisst Ihr das es noch viel nervigere Bimmelei gibt.
Das war einer der Gründe von mit keinen EV3 zu nehmen.
Da findest du das dezente vom Elroq als Wohltat
Kann ich voll bestätigen
War am Ende bei mir der letzte Prozentpunkt zur Entscheidung
-
Meine Frau und ich sind den Hyundai Inster probegefahren. Da ist ISA das geringste Übel. Viel schlimmer ist da der Aufmerksamkeitswarner
. Der bimmelt schon rum, wenn man einen kurzen Blick aufs Navi wirft.
-
Leider nur auf Facebook: EV-Lounge!
finde ich auf Facebook nicht ???
-
Die EV Gruppe im Facebook bietet nur geringen Mehrwert. Das Media-Team ist zwar vor Ort, bin aber nicht sicher, wieviel davon weitergeht a die Entwickler.
Themen wie ISA, Travelassist, Schilderkennung usw ploppen da regelmässig auf.
-
Screenshot_20250905_194828_Facebook.jpgfinde ich auf Facebook nicht ???
-
Die Foren Regeln wurde doch erst kürzlich gepostet. Wieso kann sich nicht einmal an solche Rahmenbedingungen gehalten werden. Schade ehrlich.
-
Ok
Dann bimmelt es bei 30km/h erst bei 1,5km/h drüber und nicht schon wie von mir angenommenen 1km/h.
Wie großzügig von Skoda.
Ich habe jetzt gerade nachgemessen. 30km/h lt. Tacho sind lt. GPS 26,5km/h.Man kann sich das gebimmel also anhören, obwohl man nur echte 30km/h fährt. Wenn ich 30km/h lt. Tacho fahre, schiebt mich jedes 2. Auto hinter mir von der Straße.
Wenn es wenigstens bei der Überschreitung nur 1x bimmeln würde. Aber es bimmelt teilweise zumindest 2x nacheinander.Naja, es zählt ja nicht das von Dir gemessene GPS sondern der Tacho.
Wir haben jetzt unseren Elroq seit Dienstag den 02.09. und mir fällt auf, das das so sehr von einigen bemängelte „Gebimmel“ kaum hörbar ist. Erst recht wenn man Radio anhat oder sich unterhält. Beides natürlich mit moderater Lautstärke.
Ich glaube das sich hier einige nur darüber aufregen das sie regelmäßig darüber informiert werden das sie zu schnell fahren, und regelrecht auf das „Gebimmel“ warten um sich noch mehr aufzuregen.
-
Finde den Ton auch ziemlich dezent.
Lässt sich , wie schon beschrieben über einen Shortcut schnell deaktivieren.
-
Der Tacho zeigt durchgehend ca. 3 km/h zu viel an. Daher bimmelt es natürlich auch schon zu zeitig und ist deswegen völlig unbrauchbar.