Der MySkoda App Update Thread

• Die MyŠkoda App 8.10 Beta ist da – und diese Neuerung ist wirklich sehenswert! 🚀 Zahlreiche lang erwartete Funktionen werden eingeführt, und Mitglieder der EV Lounge können sie als Erste testen.

Zahlreiche lang erwartete Funktionen? Na ja, mich nervt Laura in der App z. B. bei der Routenplanung jetzt schon. Ich möchte meine Route mit meinem Ladeanbieter planen und dann an das Auto oder an Google Maps / Karten von Apple senden.

Skoda Elroq vRS 85 / PW: 41.2025 / System SW: 5.6 / Navigation SW: 25.12

VW ID. 3 Pro S / PW: 08.2024 / System SW 5.6.3. / Navigation SW: 25.12

• In Apple Test Flight ist die 8.10 Beta jetzt verfügbar. Und so sieht das Ganze zum Thema "Ladedetails" aus (der Einfachheit halber mal den Ladevorgang von letzter Nacht genommen):

IMG_8690.pngIMG_8691.pngIMG_8692.pngIMG_8693.png

Direkt den ersten Bug bei Laura Companion gefunden: als mögliche Frage an Laura wird angeführt, warum im Winter die Reichweite geringer ist:

IMG_8696.png

Na, dann schauen wir mal, wie Laura uns das wohl erklärt...

IMG_8697.png

Hm, leider nicht ganz das Thema getroffen... ^^ Aber dafür gibts die Beta-Tests ja, um später die Probleme nach Möglichkeit ausgemerzt zu haben - hoffentlich.

Skoda Elroq 85 Sportline MJ 2025 - Graphit-grau - MAXX - AHK - WP - Sommer 21" Supernova - Winter 19" Carmani Fritz - EZ 05/2025

Einmal editiert, zuletzt von jpbecker ()