Der MySkoda App Update Thread

• Irgendwie aber seltsam, dass das in der Release Version wieder raus gefallen ist.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Geht scheinbar wirklich nur in der Beta. Hatte gestern die Release-Version runtergeladen. Weil es mich genervt hat, dass ich die Funktionen auch nicht auf die Watch bekommen habe, hab ich mir auch die Beta-Version über Testflight geladen. Jetzt geht es.IMG_5397.jpg

Funktioniert auch mit älterer bzw. nicht ganz Highend-Hardware, ich hab ein iPhone 11 Pro Max und ne Apple Watch SE 2. Generation mit jeweils aktuellem iOS.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Alles klar, dann ist es in der Beta drinnen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es zeitnahe den Weg in eine Release findet. Das ist eines der ganz wenigen Dinge die ich, vom Audi e-tron 55 kommend, vermisse.

Skoda Elroq RS, Mambagrün, Software 5.4.4

• Geht scheinbar wirklich nur in der Beta. Hatte gestern die Release-Version runtergeladen. Weil es mich genervt hat, dass ich die Funktionen auch nicht auf die Watch bekommen habe, hab ich mir auch die Beta-Version über Testflight geladen. Jetzt geht es.IMG_5397.jpg

Funktioniert auch mit älterer bzw. nicht ganz Highend-Hardware, ich hab ein iPhone 11 Pro Max und ne Apple Watch SE 2. Generation mit jeweils aktuellem iOS.

Wie komme ich denn an an diese spezielle Version über „TestFlight“ ran? Kann das auch ein normal Sterblicher (Ironisch gemeint) machen? Was braucht man dafür? Hab iPhone 12 Pro Max u Apple Watch 11.

• … ich kämpfe doch noch mit der Watch und der MySkoda-App …

Trotz (ungewollter) Deinstallation und Neuinstallation der MySkoda-Watch-App verlangt sie nach wie vor, dass ich mich in meiner MySkoda-App anmelden soll:

incoming-522E9DFB-D5A7-4365-8088-25E2B4EA8A17.png

Das bin ich aber! Die App V8.15 läuft mit meiner Anmeldung auf dem iPhone problemlos. Deswegen komme ich mit der Watch leider nicht weiter.

Elroq 85 Sportline, Maxx, AHK, SW 5.4.4, PW 13/2025

Einmal editiert, zuletzt von Rocky85 ()

• War bei mir auch. Schließ die App aufm iPhone vollständig und öffne sie erneut, während Du sie auch auf der Watch öffnest. Hat bei mir zumindest funktioniert.

Elektrisch unterwegs seit 2018