Ach, die Ladeschale sollte beleuchtet sein? Kann man das irgendwo im Menü einschalten? Wenn ja, dann habe ich es noch nicht
Leg die eine kleine Stirnlampe ins Handschuhfach für unbeleuchtete Schnelllader.
Ach, die Ladeschale sollte beleuchtet sein? Kann man das irgendwo im Menü einschalten? Wenn ja, dann habe ich es noch nicht
Leg die eine kleine Stirnlampe ins Handschuhfach für unbeleuchtete Schnelllader.
ich hatte vorher einen E Corsa. Da hatte ich geplant einen zusätzlichen Rückfahrschein Werfer anzubauen. Das ist aber leider nicht möglich. Bei den Corsa ist das Rückfall liegt eine einzige Katastrophe.
Ich sage mal so: völlig egal wie gut die Reifen greifen und wie vorsichtig man selbst fährt.... wenn einem im Winter jemand in die Karre fährt, dann freut sich die Versicherung über Sommerreifen, weil das Fahren mit Sommerreifen bei winterlichen Bedingungen als grob fahrlässig gilt. Es kann eine Mithaftung und somit eine Mitschuld zugesprochen werden, selbst wenn der andere Fahrer den Unfall hauptsächlich verursacht hat.
Das würde mich maßlos ärgern...
Ist man selbst schuld, muss die Vollkasko den Schaden wegen grober Fahrlässigkeit nicht übernehmen. Da reichen 2 Grad und feuchte Fahrbahn, und die sind in Köln nicht selten. Sommerreifen im Winter fährt im Münsterland kaum jemand.
es besteht Bestandsschutz.
Für mich, aber ich plane, Par. 14a EnWG, Modul 3 einzuführen. Aber um die Anschaffung einer neuen Wallbox zu amortisieren, brauche ich ein paar Jahre. Wer wirft schon eine 4 Jahre alte Wallbox weg? Verkaufen geht nicht, weil jede Neuanlage regelbar sein muss.
Rückwärts fahren im dunkeln ist eine Katastrophe. Der Rückfahrscheinwerfer (nur links) leuchtet wie eine Funzel.
Bin abends an den Pfosten meines Carports gefahren - weder Piepsen noch Notbremsung. Durch die verdunkelten Scheiben sieht man nichts und auch in der Rückfahrkamera sieht man nichts.
Hatte vorher einen Renault ZOE, da war das völlig problemlos.
Da bin ich anderer Meinung, aber ich habe auch zwei Rückleuchten.
An meiner go-e mag ich auch, dass kein typ2 Kabel fest verbaut ist. Es hat eine Dose, wo ein ganz normales typ2 Kabel (das vom Auto eben) eingesteckt werden kann.
Damit ist man auch auf dieser Seite flexibel.
Ich habe die baugleiche von Fronius, aber leider noch die erste Generation, die nicht für Paragraph 14 a EnEG tauglich ist. Von daher bräuchte ich jetzt eine neue WB, nur, weil die vier Jahre alte nicht dem Stand der Technik entspricht.
Ich fahre auch in Individuell mit fast härtester Dämpfung. So finde ich es angenehm.
Auf sehr schlechten Straßen auch mal im Komfortmodus
Die Wahlmöglichkeit ist ja das geniale am DCC.
Die Rückfahrkamera ist bei schlechten Licht, wie es im Herbst/Winter vorkommen kann miserabel und verschmutzt schnell.
Die zwei Rückfahrleuchten bringen meiner Meinung nach ausreichend Licht für die Kamera.
Als Landei mit vorwiegend Landstraßenfahrten nutze ich die individuelle Einstellung mit dem Sportmodus und härtesten Fahrwerk. Ich mag halt keine Neigung in Kurvenfahrten.Fahre ich in eine Großstadt oder ins Ruhrgebiet stelle ich meistens um, weil schlechte Straßenverhältnisse trotz 19 Zoll Felgen deutlich weitergegeben werden. Trotzdem ist es ein Auto und keine Sänfte. Daher würde ich jedem empfehlen, bei der Nutzung einer Stadtauto den Komfortmodus zu nutzen.