Beiträge von HVL
-
-
-
Hey, du hast meine Konfi geklaut!
OK, ich hab WP, Sportpaket und 20" dazu aber alles ander gleich...
Du warst doch schon im Oktober 24 mit deiner Bestellung beim Händler. Wir haben 8 Wochen länger gebraucht zur finalen Entscheidung. Also hast du diese Urheberrechte auf die wunderbare Konfiguration!
Das Sportpaket haben wir auch genommen. Bei den Rädern haben wir uns vom (vielleicht) etwas sanfteren, weicheren Fahren leiten lassen. Schick sind natürlich deine 20".
-
Das Velvet-Rot hätte ich mir auch gut bei der First Edition vorstellen können im Kontrast mit dem schwarzen Dach und den RS-Stoßfängern vorne. Hätie ich definitiv genommen, wenn es verfügbar gewesen wäre. Aber mit dem Weiß werde ich sicher auch leben können.
Vielleicht hätte Skoda für die FE mit noch mehr Farben in Kombination mit dem schwarzen Dach anbieten sollen?
Velvet-Rot-Metallic und Schwarzes Dach wäre super schick...aber die orangen Gurte passen dann nicht zum Auto.
-
Ich sage es mal so, wenn ich den Elroq nicht leasen würde, hätte ich vermutlich auch eher eine der anderen Farben genommen, um bei einem späteren Verkauf eine bessere Akzeptanz zu haben. Eigentlich wollte ich auch das Race-Blau, als wir im Autohaus waren, stand da was Velvet-Rotes rum, das hat der Dame des Hauses gefallen und nun wurde es eben Velvet-Rot... Grundsätzlich mag ich aber beide Farben leiden.
Ich habe dir schon geschrieben, dass Velvet-Rot-Metallic für den Sportline perfekt passt. Deine Frau hat die Farbe für euren Sportline sehr gut gewählt! Aber du sagst auch, dass du blau gern genommen hättest. Race-Blau Metallic war und ist auch unsere Farbe (eigentlich Entscheidung meiner Frau nach drei roten Fahrzeugen). Nun freuen wir uns auf den 85er in Race-Blau Metallic und Innen Suite und Maxx.
Wenn schon denn schon...keine halben Sachen...
-
das buffet aufsuchen - weitere infos auf skodas zukunft erhaschen - mir könnte kleineres auf MEB-Entry genügen. Die 17 cm Abstand zum Enyaq sind mir zu wenig!
Und <30k € sollte es bitte vor allem auch sein.
PS: Mit feinem Anzug - mach bloß keine Flecken & Falten rein!
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Unser einziger Profi verschmäht den Elroq!
-
Kannst du deine Quelle offenlegen?
-
-
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich deine nahezu wissenschaftliche Abhandlungen zur Rabattmaximierung auf den letzten Seiten so lese, bin ich ehrlich gesagt heil froh, dass ich unbedingt die First Edition wollte (mit dem Marketing-Trick der angeblichen Limitierung auf 2025 Stück weltweit) und meine lokaler Händler auf den für mich akzeptablen Rabatt von 17,5% gegangen ist (zwar 1% weniger als der umtriebige Rindt & Gaida im weit entfernten Norden, dafür auch mit nur 890€ Überführungskosten) und ich mich jetzt einfach nur noch auf das Auto freue.
Am 25.01. werde ich mit meiner Frau mal ganz entspannt beim Skoda-Buffet vorbeischauen, ein paar Häppchen essen und das Auto mal vor Ort anschauen (bei uns in Graphitgrau Metallic wie ich von meinem Verkäufer erfahren habe - so bleibt noch ein bisschen Spannung und Vorfreude auf unsere First Edition
).
Noch ist @Yodi bei der Erstellung des Preisspiegels. Die Vergabegespräche kommen noch...
-