Beiträge von Elroquento

Wenn ihr genau hinschaut, dann kostet das Transportpaket mit Advanced 340 Aufpreis, vs. 480 ohne Advanced.

Die 340 scheinen sozusagen der Aufpreis für die Steckdose zu sein.

Ich werde nicht davon ausgehen, dass ich sie bekomme (obwohl ich das Advanced-Paket bestellt habe).

Wir werden das alte Transportpaket, also die aufgeführten Plastikteile bekommen.

Dennoch wäre meiner (auch ohne Steckdose) 1410 teurer.

ich habe eben auch mal meinen "Zukünftigen" konfiguriert. Das wird dann ein Allrad, die 10 PS mehr und bessere Beschleunigung (6,2 zu 6,6) gefallen mir.
    Dann schwarzes Dach natürlich und Grundfarbe noch ungewiss. Advanced Paket noch und AHK.
    Wie du richtig erkannt hast, muss man , wenn man die Steckdose haben will, das Transport Paket kaufen. Ich dachte die Steckdose wäre Serie, oder zumindest im Advanced enthalten...
    Den anderen Kram brauche ich nicht, und 340 € nur für die Steckdose ist es mir nicht wert.

Bei weiß Kontrast Dach in schwarz. Ja oder nein? Was würdet ihr sagen? Lohnt der Aufpreis optisch?

GNAZ KLARES: JA! Mit schwarzem Dach sieht er DEUTLICH sportlicher, dynamischer , schicker aus! Bei Stahlgrau übrigens auch eine extreme Aufwertung das schwarze Dach.

Ich erwarte meinen Elroq in zwei bis drei Wochen und möchte ihn noch vor der Abholung auf Gjr umrüsten lassen.

Mein Händler will die Sommerreifen nicht in Zahlung nehmen. Er begründet dies damit, dass die Mischbereifung, die in dieser Größenkombination nur auf den Elroq passt, für ihn unverkäuflich wäre.

Ich selbst habe keine Möglichkeit, die Reifen zu lagern und möchte natürlich keine nahezu neuen Reifen entsorgen.

Aus den Beiträgen im Forum habe ich entnommen, dass es einigen ähnlich geht wie mir.

Meine Frage ist nun: Ließe sich der "Kundenkreis" vielleicht erweitern, wenn zwei Anbieter sich zusammentun und zwei Sätze Mischbereifung zu zwei mal einem Satz Reifen gleicher Größe kombinieren?

Super Idee! Eventuell könnte dabei die User-Karte helfen:
    https://www.google.com/maps/d/…4%2C6.106697025422655&z=7

Es geht wahrlich nicht nur um den Bass bei C-System! In den Grundeinstellungen, sprich "Canton"-Modus klingt es einfach dünn.

Aber: Wenn man den Modus Rock nimmt und Surround auf ca. 70 % klingt es gut.
    NATÜRLICH auch abhängig von der Quelle , und selbst die gleiche Quelle bringt unterschiedliche Klangbilder!
    Ich höre z.B. NUR DAB, Absolut Relax klingt z.B. deutlich besser als der Sender 80 80 oder Harmony FM. 90 90 klingt wiederum super bei Eurodance Songs.

Gestern den Elroq in Wolfhagen bei Kassel abgeholt. Übergabe war freundlich, professionell. Es gab keine Geschenke, aber auch nicht nötig. Gut 90 Minuten hat der Verkäufer mir vieles gezeigt und erklärt, was ich natürlich wieder vergessen habe :D . Dafür hatte ich ja unseren Teenager dabei, der sich sowas besser merken kann...alles in allem war es vollkommen in Ordnung, denn ein bisschen möchte man ja auch selbst spielen... :thumbup:

Mein Geburtsort. ☺️ Beim Ostmann? Wohnst du in WOH?