Wie gesagt, ich habe ja schon eine Karte und wollte nur wissen, ob man dann eine 2. bekommt.
Beiträge von Elroquento
-
-
bekommt man überhaupt noch eine Karte? Ich habe mal den Antrag bei EnBw angeklickt und mir wurde immer nur beschrieben, das es über die App läuft
Du bekommst eine kostenlose Karte, wenn du den M oder L Tarif in der App buchst.
-
Moin
Womit wir ein weiteres Mal bei dem Punkt angekommen sind,
das Funktionen, Ausstattungen abgeschaltet werden sollen.
Das macht beim HUD aus meiner Sicht allerdings überhaupt keinen Sinn.
Ich bin in der Tat jemand, der es MEISTENS ausschaltet. Mich stört es eigentlich. Bei längeren Fahrten in fremde Gefilde allerdings, schalte ich es ein, weil da nach meinem Empfinden der Nutzen überwiegt.
-
Seit Jahren habe ich eine Garage. Aber zuvor hatte ich in jedem Auto was ich hatte einen Marder drin. Die fühlen sich hier auf dem Dorf wohl.

Dann bin ich auf den hier gestoßen, nicht günstig, aber sehr einfach einzubauen und hatte tatsächlich Ruhe vor den ansonsten so niedlichen Tierchen:
https://www.supermausi-marderschutz.de/ -
Beim Upgrade vom S Tarif, also ohne Grundgebühr, auf einen Tarif MIT Grundgebühr, geht es SOFORT.
Klar, die wollen ja gleich Ihr Geld.
Willst Du wieder runter auf den S Tarif, 1 Monat Kündigungsfrist.
-
Danke für die schnelle Antwort! Dachte ich mir fast. Ja, den Tarif werde ich dann wieder auf S umstellen.

-
Ich hatte bisher den kleinsten Tarif von EnBW bei dem es KEINE Ladekarte kostenlos gibt.
Daher habe ich mir vor einiger Zeit eine für 9,90 € bestellt.
Nun muss ich in den nächsten Tagen längere Strecken fahren und habe daher auf den L Tarif mit 11,99 € Grundgebühr und 39 Cent /kWh gewechselt. Dieser beinhaltet ja eine KOSTENLOSE Karte.
Bekomme ich nun eine weitere Karte? Gibt es da Erfahrungswerte?
-
Tageskilometerstand lässt sich zurücksetzen. Entweder über Bedienung: Symbol > FAHRZEUG, dann > STATUS, dann auf die > Gesamtkilometer und es öffnet sich die Auswahl Gesamt- oder Fahrstrecke, bei Fahrstrecke dann rechts nullen. Schneller - wie meistens - mit Spracheingabe: "Tageskilometerstand zurücksetzen".
Kann auch über Spracheingabe abgefragt werden: "Tageskilometerstand anzeigen".
Habe ich auch lange gesucht - da ich es aber täglich benötige nicht so schnell aufgegeben.
Das stimmt. aber leider ändert das auch nichts daran, dass sich nach 2 Stunden der Stand wieder automatisch zurücksetzt
-
Alles anzeigen
War gestern kurz beim FVWH um noch ein paar Kleinigkeiten abzuklären...
Da stand im Show-Room ein ELROQ 85 in "matt" Grau, sieht Hammergeil aus.
Nun aber das "Aber" ... die haben den nach dem Vorbereiten für die Ausstellungdurch die Waschstraße geschickt. Das Auto, besser der Lack sieht aus als wenn man
die Wassertropfen als leichte "schwarze" Punkte auf dem ganzen Fahrzeug sieht.
Der Verkäufer meinte, das die Matt-Farben nur mit/als Handwäsche und auf keinem
Fall durch die Waschstraße geschickt werden dürfen. Was ist das für ein "Bull-Shit"...
Er, der Verkäufer meine, der Lack ist hin und ein Aufpolieren, nachpolieren bring wohlnichts. Hat einer Erfahrungen damit?
beste Grüße
JTWasch dein Auto mal mit diesem Matt-Lack Shampoo:
https://www.amazon.de/CLEANEXTREME-Mattlack-Autoshampoo-Konzentrat-...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ab Start setzt sich nach 2 Stunden zurück! Sie ist also wohl zuerst 11 km gefahren, dann stand das Auto und dann den Rest innerhalb von 2 Std.