Wenn man nicht abschließt, bleibt er so, wie er ist.
Da hat wohl der Mitarbeiter Murks gemacht und erzählt.
Wenn man nicht abschließt, bleibt er so, wie er ist.
Da hat wohl der Mitarbeiter Murks gemacht und erzählt.
Es gibt Keramikscheiben
Falsche Erwartungen? Nö. Ich habe nur das erwartet, was man von Canton im Heimaudio- und Autonachrüstbereich für den jeweiligen Preis gewohnt ist. Außerdem, was Harman Kardon im Autobreich abliefert. Da kann ich nur sagen, die Canton Anlage im Elroq ist davon meilenweit entfernt.
Radschloss
diebstahlhemmend
Hoffentlich zerstöre ich jetzt keine Illusionen, aber es gibt jede Menge "Universalaufsätze" im Handel und noch mehr Anleitungen auf Youtube.
Nein
Das Ergebnis ist leider genau so, wie man es dem Aufkleber nach vermuten würde.
Kann jeder nutzen. Koste halt nur 5 € Abo, statt 12 €. Keine Ahnung, ob powerpass so viele Roaming Säulen mit drin hat.
Man bekommt eine RFID Karte dazu und muss nicht erst in der Ionity App rumfummeln.
Der Subwoofer im Kofferraum ist übrigens von Sonavox (China) und nicht von Canton.
Mobilize hat laut Eigenwerbung 800.000 Säulen. Habe aber bis jetzt nur bei Ionity geladen.
In Kirchheim waren vor ein paar Wochen mindestens 2 Säulen nicht zum Laden zu bewegen. Im Skoda Navi waren 0/12 verfügbar, in der Ionity App 12/12, bei Google Maps ebenfalls 12/12. Während ich dann geladen habe, fuhr noch jemand anderes an die Säule, wo ich vorher probiert habe und hatte ebenfalls Probleme.