Hier eine Ladekurve Wallbox bis 100%
Hier stimmt aber was nicht.
Der braucht ja ewig lang bis er die 11kW erreicht
Hier eine Ladekurve Wallbox bis 100%
Hier stimmt aber was nicht.
Der braucht ja ewig lang bis er die 11kW erreicht
Bin immer der "voll"-Typ, egal ob Benzintank oder bei den ganzen Akkus von Handy über E-Bike bis zum Rasenmäher.
Ich auch: AC immer 100%
Hallo, danke für die Tipps. Liefern kostet viel - wohne in Ö.
Aber die Preise für die Lithiumbatterien sind gefallen, mal schauen obs doch vlt so etwas wird.
Schau Dir mal die LiPo Batterien von REDODO an. Habe schon einige dieser verbaut. Sind Top
Aber wo sind sie nun versteckt? Kannst du mir bitte einen konkreten Hinweis geben?
Das kann ich leider nicht, da ich mein Spielzeug noch nicht habe zum probieren.
Bei den Parkpiepsern könnte ich es Dir sagen.
Aber probier doch mal aus:
Rückwärtsgang rein ... Hinternis hinten erkannt... Piepser piepen.... So lassen und dann kommt man ins Menü der Lautstärkeeinstellungen der Signaltöne. Vielleicht sind dort auch die anderen Signaltöne.
Ich hatte das Thema schonmal hier angestossen.
Der Händler hatte es damals auch nicht gewusst wie das geht.
Ich denke ja, kann man im Menü einstellen.
Ich hatte mit meinen Händler die Möglichkeiten zum Einstellen der Parkpiepser gesucht und auch gefunden.
Es ist etwas versteckt aber es gibt Einstellmöglichkeiten für viele verschiedene Signaltöne.
Parkpiepser kann man sogar getrennt vorne und hinten separat lauter/leiser machen
Die Bedienungsanleitung gibt dazu nur wenig her.
Probieren angesagt
Hallo zusammen,
nach ein paar Wochen stillen Mitlesens war es heute morgen soweit, der Elroq wurde bestellt. Etwas überraschend, aber wenn’s klappt echt klasse: Lieferzeit lt. System ca. 10 Wochen, also Ende November, Anfang Dezember 👍.
Bin schon sehr gespannt 😊
Genau so war es bei mir auch 10 Wochen stand im System
und jetzt sind es ........