- das unzuverlässige Schließen der Heckklappe -> wie definierst du "unzuverlässig?
- das unzuverlässige Schließen über Kessy
- Remote Parken funktioniert nicht -> bitte Fehlerbeschreibung
- die Sitzerkennung, wenn man sich zurechtsetzt, geht alles wieder aus -> tja, das haben wir wohl alle.
- der Wassereinbruch wenn man das Fenster einen Spalt aufmacht -> erlebe ich nicht so
- das A/C nicht über eine Schnellwahltaste erreichbar ist -> bei mir sind das 2 Tastendrücke statt einem. Für mich ok.
- das die eingeschaltete Umluftfunktion keine Kontrollleuchte hat -> ich nutze die Funktion kaum
- das er eine Kofferraumabdeckung und kein Rollo hat -> finde ich positiv, da ich mit der Abdeckung eine Trennwand erstellen kann (für die es dedizierte Verankerungspunkte gibt)
- das er nicht den faltbaren Einlass für das Waschwasser hat, wie die anderen Skoda Modelle, ebend simpli clever -> kostet 5€ wenn´s Dir wichtig ist.
- diesen biotopbildenden Raum hinter dem unteren Frontgitter, dort hätte ich mir Schnellverschlüsse für das Gitter gewünscht -> nicht sehr ausgeprägt bei mir. Schnellverschlüsse wirst Du eh nicht im Serienbau finden.
- das die Frontkamera nicht alleine angeht -> wann soll die denn angehen?