Dann ist Dein Auto kaputt,
Kann ich bestätigen. Bis jetzt noch keine einzige Fehlfunktion des LA. Wenn er ausgelöst hat, war immer ich unaufmerksame Toffelnase selbst schuld.
Dann ist Dein Auto kaputt,
Kann ich bestätigen. Bis jetzt noch keine einzige Fehlfunktion des LA. Wenn er ausgelöst hat, war immer ich unaufmerksame Toffelnase selbst schuld.
Ja, da fehlten wahrscheinlich die letzten 300 €, um Wagenheberaufnahmen zu konstruieren und umzusetzen, die ihrem Namen auch gerecht werden. So wird der Falz zur Aufnahme verdonnert und der Druck verteilt sich auf einer Linie. Die Aufnahme bei meinem Elroq ist zwar nicht so zerrammelt, wie auf dem Bild im Eingangspost, aber der Unterbodenschutz ist schon weggedrückt. Dabei hatte ich nur selbst den Elroq mit einem ordentlichen Wagenheber auf dicken Gummi 2x oben.
Bei mir hatte ich gestern bei zugewehter und dick vereister Scheibe 5x die Scheibenheizung aktivieren müssen das ich etwas leichter kratzen konnte.
Wer kratzt freiwillig am Elroq rum? Einfach abtauen das Zeug.
ich würde es erst mal auf den Frost schieben welcher die Kontakte schwergängig macht.
Die Kontakte werden bei Frost schwergängig.....und der Elektriker holt gerade die Schrotflinte aus der Tasche. ![]()
...oder einfach 15k kWh aus dem Netz ziehen und 80k km damit fahren für den Preis der Wallbox.
Wenn das funktionieren würde, wäre es ein Schnäppchen.
Kann mir nicht vorstellen, dass V2L mit dem Teil problemlos klappt.
Hat das schon jemand probiert?
Das klappt schon. Wenn es mit dem ID4 klappt, geht auch der Elroq. Ich suche allerdings noch nach dem Schnäppchen.
Wie bringst du den Wagen wieder vom Holzklotz runter wenn dieser an der Wagenheberaufnahme sitzt?
Mit dem Hammer wegklopfen. ![]()
Wenn man die ersten Kilometer langsam fahren muss und dann schneller fahren kann, ist die Rest-km-Anzeige wenig hilfreich.
Zumindest mein Bewusstsein sagt mir, dass ich multitaskingfähig bin, obwohl die Gehirnforschung da andere Erkenntnisse gewonnen hat. ![]()