Oha, das Lied ist ein Härtetest fürs Auto. Bei mir scheppert da erstmal die ganze Kiste
Und rückblickend staunt ihr nicht schlecht, wenn ihr Schrauben und Muttern im Kofferraum entdeckt, deren Herkunft euch rätselhaft bleibt.
Oha, das Lied ist ein Härtetest fürs Auto. Bei mir scheppert da erstmal die ganze Kiste
Und rückblickend staunt ihr nicht schlecht, wenn ihr Schrauben und Muttern im Kofferraum entdeckt, deren Herkunft euch rätselhaft bleibt.
Die optionale Matrix-LED Scheinwerfer im 2026 Skoda Elroq im Test.
Ich frag mich halt, was das für eine mysteriöse Losung sein soll, die so lange dauert.
Das wird wohl genau so eine mysteriöse Lösung sein wie das Beheben des Heckklappen-Desasters, bei dem sich die Klappe wie von Geisterhand beim Vorbeigehen öffnet.
meine Hupe hupt leicht zeitversetzt - das nervt.
überlegt die erst, bevor sie trötet?
Ja, das ist tatsächlich so. Es handelt sich dabei um eine neue EU-Vorschrift. Die intelligente Hupe prüft zunächst mithilfe der eingebauten Sensoren und Kameras, ob ein Hupen überhaupt gerechtfertigt ist. Diese Informationen werden anschliessend an das Steuergerät Nr. 37 weitergeleitet, das sie in Windeseile auswertet und dann entscheidet, ob die Hupe – beziehungsweise deren Getröte – überhaupt freigegeben wird. ![]()
Hat jemand auch das Problem das die Massage auf der Fahrerseite nicht an geht und gehört das dazu demnächst eine TPI kommen soll?
Es kommt immer wieder vor, dass man zweimal drückt, weil man glaubt, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Das System braucht ein paar Sekunden, bis es startet. Drückt man dann zu früh ein zweites Mal, schaltet man die Massage wieder aus, bevor sie überhaupt gestartet ist.
Ist dieser Artikel hier schon aufgefallen?
https://www.faz.net/aktuell/te…lten-accg-200748863.html#
Am Ende ein Test der es nicht packt unter 20kw/h zu kommen und nebenher über die Reichweite motzt trotz Eco Modus. Meine Wenigkeit fragt sich da immer warum sowas nach draußen darf.
Na ja, die FAZ betrachtet auch die Schweiz als Sicherheitsrisiko. Da arbeiten wohl viele sehr kompetente Journalisten. ![]()
Auf meiner Fahrt ins Tessin ist mir wieder aufgefallen, dass ich das HUD so gut wie nie beachte. Ich schaue immer noch auf das Kombiinstrument hinter dem Lenkrad. Irgendwie ärgert mich das selbst ein wenig. Ich vermute, dass ich nach 43 Jahren Mühe habe, mich umzugewöhnen. ![]()
Bei mir ist seit gestern das Profilbild auch wieder da. Endlich, kann ich den Elroq, nach 1 1/2 Montaten wieder fahren. ![]()
Hallo zusammen
Anbei ein paar Daten zu meinem RS:
LG aus der Schweiz
Datenbestand 26.4 ist jetzt in den Fahrzeugen verfügbar. (Bei mir fand der Sprung auf der Fahrt ins Büro statt, hatte mich schon gewundert, dass eine neue Strassenführung an unser fast fertigen Grossbausstelle schon visualisiert ist.)
Jetzt stimmt sogar die Spurführung nach dem Gubristtunnel Richtung Chur.