Beiträge von Saebelzahntiger

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr viel Lob...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich ärgerte mich auch schon mehrfach über das Kuddelmuddel bei Nutzung von Powerpass UND Ionity und habe gerade eben (ausgelöst durch die neuen Nutzungsbedingungen* beim Powerpass) den PP gekündigt - Ionity allein ist für mich übersichtlicher.

* gewerbliche Nutzung jetzt ausgeschlossen

Dazu kommt noch, dass das Laden bei IONITY mit dem Powerpass ohne Abo bei uns in der Schweiz 2 Rp. teurer ist (CHF 0.79). Ohne Abo beträgt der Preis für das Laden mit der IONITY-Karte CHF 0.76.

Ich glaube nicht, dass du hier in einem Škoda-Elroq-Forum objektive Antworten erhalten wirst.

Diese Entscheidung kannst du nur ganz, ganz allein für dich treffen. :/

Externer Inhalt youtu.be