Musik verbraucht extrem wenig Datemvolumen. Das sind bei mir keine 1,5 GB im Monat.
Beiträge von XT-Rider
-
-
Bei Youtube denke ich weniger an Youtube bei der Ladepause als an Youtube Music während des Fahrens als Alternative zu Spotify. Da erschlägt man mit Youtube Premium gleich zwei Fliegen tot. Musik und Werbefreiheit bei den Videos.
-
berücksichtigt deine App auch den unterschiedlichen Energiemenge bei unterschiedlichen Fülständen? mit 100% - 50% kommst du weiter als mit 50% bis 0% . Wegen der sinkenden Spannung in den Zellen.
berücksichtigt deine App auch, dass bei unterschiedlichen Temperaturen "die Ionen unterschiedlich schnell" hüpfen?
greift deine App auf den Momentanverbrauch des Autos zu? Wenn ja, wie? Wie glättet sie dann die Werte?
-
Ein Jahr später ist auch der Neue dann wieder der Alte.
-
Mich macht diese Diskussion grade auch noch unsicher. Habe den Sportline ohne DCC bestellt, weil ich es grds. eher knackig mag und mein aktuelles Auto auch eher rüpelig abgestimmt ist. Dagegen kam mir der Elroq First Edition (hat der DCC?) bei der Probefahrt in der Standardeinstellung wie eine Sänfte vor. Das auf meinem täglichen Arbeitsweg, auf dem ich jeden Kanaldeckel kenne (weil ich sie auch alle täglich spüre)
Doch noch dazu ordern?
-
Nein. Vorne ist eine 8 Zoll breite Felge, hinten ist sie 9 Zoll breit.
D.h. es kann sein, dass es die gleiche Felge ist. wenn sie von/ für einen Standard-Elroq Enyaq war.
Technische Daten.
-
Sollte man sich das Auto kaufen, ist zu bedenken, ob der "kleine" Akku beim Wiederverkauf nicht ein Malus ist. Sowieso schon "wenig" Reichweite, dazu Winter und Degradation des Akkus.
Und dann gibt´s bei Skoda die kleinen Akkus nur mit den kleinen Motoren.
-
In den aktuell zur Verfügung stehenden Informationen steht davon nichts.
-
Dann kann man sich ja ein weiteres Auto subventionieren lassen
-
Der kommt ja jetzt von dir - der Mitnahmeeffekt.