Die Kommentare zur entsprechenden App im Playstore klingen nach meinem Dafürhalten alles, nur nicht vertrauenerweckend!
Beiträge von Haenner
-
-
Als Du dein Fahrzeug bestellt hast, wird dein Händler die Bestellung in sein Skoda-System am PC eingetippt haben. Auf dem gleichen Laptop/System kann mein Händler jederzeit nochmal meine Bestellung aufrufen, aber auch meine derzeitige (unverbindliche) Produktionswoche einsehen. Genauso wie er im April 2025 sehen konnte, ob ich vom Wechsel auf die CATL-Batterie betroffen war, oder nicht usw.
Keine Informationen? Guter Witz! Es sei denn, du hättest deinen Elroq beim Obsthändler um die Ecke bestellt.

-
Ich habe heute eine Email von Ionity erhalten. Darin wird auf die Änderung der AGB ab dem heutigen Tag 25.8.2025 hingewiesen.
Zitat:
"Diese Änderungen betreffen insbesondere die Einführung unserer IONITY-Ladekarte (bald verfügbar), die dir noch mehr Flexibilität beim Zugang zu unseren Ladediensten bietet, sowie ergänzte Informationen für unsere Kund:innen in Frankreich.
-
allzu intensiv scheint deine Durchsicht von Tests etc. ja nicht gewesen zu sein, wenn du den
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3
quasi unter ferner liefen bzw. nicht der Rede wert abqualifizierst.

-
ich habe nur die alte EnBW-ADAC Karte gefunden, die es ja schon längst nicht mehr gibt. Und ich habe dann natürlich nach der neuen ARAL-ADAC Karte gesucht. Ob die Preise der reinen ADAC-Karte vom Nordrhein eV identisch sind mit den 55ct von ARAL-ADAC werde ich ja sehen. Vorab danke schön.
-
Wenn ich das richtig sehe, kann ich bei der ABRP App noch nicht mal meine ADAC-Aral Ladekarte vorgeben. Insofern für mich keine Alternative. Das macht wirklich nur Sinn, wenn man seine vorhandenen Ladekarten/Apps vollständig hinterlegen kann.
-
wenn Sie bitte hier schauen mögen:
Original Skoda Radschloss Radschrauben Felgenschloss M14x1.5x35.5 diebstahlhemmend
Teilenummer 000071597E
-
Bevor ich mir den EX30 kaufe, würde ich zuvor 5 Elroqs kaufen

-
der Nachteil von Carlog ist aber, wenn du erst bei Ziffer 1 bist, dann siehst du keinerlei geplantes Lieferzeitfenster. Ziffer 2 beginnt tatsächlich erst mit dem ersten Handgriff der Produktion. Also ist das System von Hansmann und mir theoretisch früher aussagefähig. Sofern der Wagen für die Produktion auch eingeplant ist.
-
da ist bei mir unter "Fahrzeug wurde bestellt" der Hinweis auf den voraussichtlichen Liefertermin mit Monat. Also scheint deine Bestellung noch nicht konkret eingeplant zu sein. Aber DAS muss dein Händler in seinem Bestellsystem meiner Meinung nach sehen können. Wenn er noch gar nichts halbwegs konkretes sieht, könnte es mit der Lieferung vielleicht noch dauern. Aber vielleicht geben andere Besteller in diesem Thread ja auch noch ihren Senf dazu.