Ich hab bei Instadrive abgeschlossen, und letztes Jahr verpennt, der Verlängerung zu widersprechen.
Ich warte immer noch auf das Geld aus 2026.
Langsam bereue ich das zutiefst.
Auf das Geld aus 2026 ?
Ich hab bei Instadrive abgeschlossen, und letztes Jahr verpennt, der Verlängerung zu widersprechen.
Ich warte immer noch auf das Geld aus 2026.
Langsam bereue ich das zutiefst.
Auf das Geld aus 2026 ?
Selber Schuld!
Grüße
Torsten
Meinst du mich?
Bei Geld für eAuto war ich, da hätte ich nicht so viel bekommen
Zudem wollte ich zu einem relativ bekannten/seriösen Anbieter bei dem ich auch garantiert nur für 1 Jahr abschließe. Hoffe das trifft auf EnBw zu
Ob 295€ oder 330€ ist mir eigentlich auch egal, es ist jedenfalls deutlich mehr als im Vorjahr
Habe bei EnBW für 295€ zugeschlagen
Vor Blitzern wird doch mit Traffication auch gewarnt, oder?
Ich weiß dass es eigentlich nicht erlaubt ist dies zu aktivieren…
85er nehmen und sich die nächsten Jahre weniger Gedanken übers laden machen müssen
Vom Frunk? Echt jetzt? 🤔
Ja klar, wenn du schon schreibst wie viel da rein geht...
Heute angekommen und gleich eingebaut. Wirklich erstaunlich. wieviel Platz da vorhanden ist und was da alles reingeht.
Die Gasdruckfeder liegt hier noch, dafür war es mir zu kalt 🥶
Ein Foto dazu wäre auch nicht schlecht gewesen
Meiner steht seit fast einer Woche unbenutzt auf der Einfahrt bei meist knapp über 0 Grad, teilweise auch darunter. Laut App hat sich der SOC von 45% nicht verändert, Restreichweite ist nur ein paar wenige Kilometer runter.
Vielleicht war der Akku nach der letzten Fahrt vor dem abstellen nicht richtig warm
Ich kam von einer längeren Autobahnfahrt zurück, evtl lag es daran
Das finde ich sehr erstaunlich. Woher kommt das, minus 40 Kilometer bei keinerlei Aktivität? Können die Schwankungen im Akku wegen der Temperatur so viel ausmachen?
Wenn ja, sollte man den Elroq ja mit mind. 100 km Rest im Winter abstellen, damit man sich noch zu einer Ladesäule retten kann?
Ich fand das auch erstaunlich bzw nicht normal
Hatte eine längere Diskussion bei FB und da wurde klar gesagt dass es normal wäre
Für mich kann allerdings nicht normal sein, dass ein Akkustand von 7% angezeigt wird und gleichzeitig eine Reichweite von 0km
habe ich per App die Vorklimatisierung auf 21,5 Grad gestartet - wir hatten da eine Außentemperatur von etwa -4 Grad.
Als ich bei Noomi an kam, war sie schön warm und die Scheiben waren alle frei - Motorhaube und Dach allerdings noch schneebedeckt. Das hat mich allerdings rund 20 Prozent Akku gekostet!
20% Akku für 30min. (ist doch die max. Dauer, oder?) vorklimatisieren ist schon heftig
Im Winter geht die Reichweite bzw. Akkustand allein schon vom längeren abstellen des warmen Fahrzeugs (Akkus) deutlich runter wie ich vor Ein paar Tagen feststellen musste
Habe mit 38km Restreichweite (Akkustand hatte ich nicht beachtet) Abends abgestellt und Morgens bei etwa Minus 1 Grad war die Reichweite bei 0 Kilometer, trotz eines Akkustands von 7% (siehe Bild)