Dass die Rückfahrkamera manchmal verschmutzt oder Regentropfen drauf sind, war beim eGolf deutlich besser gelöst
Beiträge von hausera
-
-
Die von dir ausgewählten Pneus entsprechen in der Dimension, der Traglast und dem Geschwindigkeitsindex dem, was in den CoC-Papieren eingetragen ist, ist also insoweit passend (und zulässig).
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 👍
-
Hallo, ich habe auf dem Elroq Sportline die 21 Zoll Supernova Felgen
Wären die Ganzjahresreifen wie auf den Bildern passend für diese Felgen?
Reicht 101/825kg und T/190km/h
Muss ich sonst noch auf etwas achten?
Den Reifen gibt es auch noch mit dem Zusatz "Seal", gibt es dazu Erfahrungen, lohnt sich das?
-
Das Auto in der 360 Grad-Ansicht ist grösser als in Realität. Vermutlich war man hier übervorsichtig und hat das Fahrzeug in der Skalierung etwas erhöht, damit die Kunden noch ein bisschen extra Platz haben, wenn es mal zu eng wird.
Man kann es nicht einstellen (lassen) und es ist generell so.
Danke dir
-
Hallo,
die Ansicht im Display vom Fahrzeug von oben stimmt nicht mit der Realität ein.
Wenn ich im Fahrzeug denke ich bin z.b. schon an den Strichen dran (wie auf den Bildern) oder vorne an einem Bordstein, bin ich in Wirklichkeit noch etwas entfernt.
Ist das generell so, oder kann man das einstellen (lassen)?
-
Hallo,
wenn ich die Klima auf Automatik stehen habe, kann man dann das Gebläse für die Fondpassagiere separat ausschalten?
Normalerweise gibt es doch ein kleines Drehrädchen um den Luftstrom komplett zu stoppen...
Vorne kann man die einzelnen Luftauslässe anscheinend auch nicht einzeln schließen, oder habe ich da was übersehen?
-
Wir sind zur Zeit bei dem rs in schwarz, mit den schwarzen 20ern. Zuerst fanden wir den anthrazit mit schwarzem dach und den 21ern am besten. Aber nachdem dann weder meine Frau noch ich die Felgen auf unserem jetzigen beschreiben konnten, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, wie unwichtig uns das eigentlich ist😁
Die 21er sind 👍
-
"etwas" ?? mMn eher "sehr".
Auch ich hätte gerne den "Desaster-Akku", für mich hat er mehr Vor- als den 1 Nachteil.
Aber OT.
Hatte auch gedacht das die FE zuerst gebaut/geliefert wird ... aber ... ne.
Ich hätte mich auch aufgeregt wenn ich nicht den bestellten 175er bekommen hätte
Nach der ersten Langstrecke bin ich froh nicht zum 135er gerutscht zu sein
-
Hab im März 17% bekommen 85er Leasing
-
Die 21" Felgen.
Die sehen schon richtig mächtig aus und sind ein absoluter Blickfang.
Ist oft das Erste auf das ich bei dem Auto angesprochen werde.
Die 21er habe ich auch. Verstehe nicht dass die nicht öfter genommen wurden, finde die passen einfach am besten zum Fahrzeug