also ab Paket Clever
Beiträge von Igge55
-
-
Sie geht nicht mehr automatisch zu, wenn noch wer im Weg ist, sondern piept. Schließt erst, wenn der Schlüssel etwas entfernt ist. Gilt natürlich nur für die automatische Heckklappe. Bei der mechanischen bleibt alles so wie es ist.
-
Beide Änderungen kann man hören
-
Ich hab auch keine Probleme damit und finde ihn super
-
Ich komme auch vom octavia und ist das einzige was ich vermisse.
-
irgendwo gibt es dazu schon einen Thread.
Aber eine Frage sei mir gestattet: unter dieser Prämisse warum kein Enyaq?
-
Ihr habt den Eingangs-post sorgfältig gelesen(?)
...was haben andere Elroq RS für Reifen ab Werk?!
nö, der Threadtitel ist ja eindeutig und maßgebend.
-
Vielen Dank. Ab jetzt nervt es nicht mehr. Das es im Handy zu deaktivieren ist, kam mir nicht in den Sinn. Aber lustig, dass der Octavia nach dem 3ten mal beim Radio geblieben ist...
-
Eine Sache nervt mich und eigentlich nervt mich noch mehr, dass ich nicht finde, wie ich es umstelle:
Beim Einsteigen geht immer automatisch Spotify über Android Auto an. Egal was beim Abstellen eingestellt war.
Beim Octavia war das Verhalten zwar auch, allerdings nur hat der sich nach dem 3ten manuellem Umstellen gemerkt, dass ich Radio hören möchte. Der Elroq bleibt weiter bei Spotify. -
Suche sagte "nein".
Mich interessiert es jedoch trotzdem: Gibt es hier Kartenbesitzer von der logpay Charge&Fuel Card? Oben steht dick auch Volkswagen Financial Services drauf und unterschrieben ist das Schreiben von Elli Mobility GmbH.
Laut Beipackzettel geht auch Plug&Charge.
Ich hab die vom AG gestellt bekommen.
Auf den ersten Blick erscheint es mir aber irgendwie recht teuer