Beiträge von Rottaler
-
-
-
-
Ich warte auf frunk.at. Da habe ich mit meinem ID 5 schon sehr gute Erfahrungen gemacht, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der sollte demnächst bestellbar sein
Auf den warte ich auch…
-
-
-
So Leute!
Es ist mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Heute war ich in der Nähe meines Händlers zugegen und dachte mir darum, ich schau mal bei ihm vorbei.Steht da doch tatsächlich ganz frisch abgeladen ein blauer Elroq Sportline rum, der meinem sehr entspricht.
Und siehe da, ist meiner. Ich könnte ihn kommende Woche abholen.
Da bin ich aber beruflich in Frankfurt. Dann eben die Woche drauf? Nee, da hat der Verkäufer eine Woche Urlaub.
Jetzt haben wir uns eben auf den 8.9. als Übergabetag geeinigt.
Das freut mich jetzt schon, muss ich sagen.
Der Mitte Mai mitgeteilte Liefertermin hat also tatsächlich Bestand gehabt. 🥳
-
Ich würde jetzt auch drauf tippen, dass der Wischerhebel eine Stellung nach Oben eingerastet ist. Also in der Stellung, in der auch der Regensensor aktiv ist.
Da kann es dann beim Losfahren schon sein, dass der einfach mal anschlägt.
Deswegen habe ich bei mir den Scheibenwischer grundsätzlich aus und bediene den Hebel nur bei
Bedarf. Dann aber auch gerne in der Stellung mit Regensensor. 😉
-
Ich würde mir ja die „günstig“ anmutenden Plastikstoßfänger folieren lassen. Da die genaue Farbe des Autos wohl nicht getroffen werden kann, denke ich da an glänzend schwarz. Damit würde dann die Front- und Heckstoßstange und der Heckabschluss vom Dach lackiert aussehen.
Ich nehme aber an, dass man diesen Kunststoff nicht anständig folieren kann. Hält die Folie? Nimmt sie die Struktur des Kunststoffs an?
Da komme ich wieder zur Frage: Passt der Frontstoßfänger des Facelift Enyaq auf den Elroq…
-
…Durchschnittsgeschwindigkeit sinkt um gefühlte 50 %
Dann steigt die Reichweite… 😀