Unser Fabia hatte damals 75km, was mich sehr verwirrt hat.
Bin auf dieses Mal gespannt 😅
Unser Fabia hatte damals 75km, was mich sehr verwirrt hat.
Bin auf dieses Mal gespannt 😅
Vll kommt man da ja leicht ran und kann selber basteln - Backpapier zuschneiden und fertig?
Was an Funktionen bietet denn eigentlich die App, ohne weitere Abos?
Reboarder +1
Fahrt solange damit, wie es geht!
Wir haben auch ne WP für den 50er bestellt und ich hab mich gefragt, ob das sinnvoll ist.
Aber im endeffekt dient sie dem energieärmeten heizen auf längeren strecken - also genau dann, wenn es nur auf mehr Reichweite ankommt.
Finanziell lohnt sich das wohl eher nicht, aber ich hoffe, dass es sich in dem anvisierten Szenario im Faktor Zeit und Behaglichkeit auszahlt.
...Wenn man sich sowas ins Auto setzt:
- hat das Einfluss auf die Garantie?
- hat das Einfluss auf die Betriebserlaubnis?
Danke schonmal!
Ich komme eh nicht drumherum, demnächst eigene Erfahrung zu sammeln
Hallo, ich hab da mal ne Frage
Von meinen bisherigen Fabia bin ich es gewohnt, im Winter die Park(Hand-)bremse nicht zu ziehen, wenn nicht zwingend erforderlich. Aus Grund wurde mir gesagt, dass diese festfrieren kann (und ich hab das auch mal live erlebt).
Ist das beim Elroq auch ein Thema, oder ist das inzwischen kein problem mehr?
Wie stellt man den denn „rollsicher“ ab, wenn man keine klassische Motorbremse mehr hat (man hat ja früher einfach den ersten drin gelassen)…?
Die vielen Satzzeichen am Ende machen es aggressiv, sowie die Suggestion, ich würde nicht wissen, was ich da tue.
Schwamm drüber!?!!!?eins11elf1!!
Komme vom Fabia Combi.
Würde es den noch so geben, hätte ich ihn sofort nochmal gekauft; insbesondere wenn er elektrisch unterwegs wäre.
Er stirbt aber gerade langsam den Rost- und Reparaturtod (Standzeiten werden immer mehr), aber gut, nach über 16 Jahren und 230tkm auch irgendwann erwartbar.