Das Problem haben mehrere. Habs auch abgestellt. Leider verstellt sich die Rücklehne trotzdem hin und wieder von alleine nach hinten.
Ein Mal war die vom Beifahrersitz ganz unten. 🤦♂️
Eigentlich kenne ich das bis gestern nur so, dass der Sitz auf dem Weg aus dem Komforteinstieg zu seiner eigentlichen Position relativ leicht "angehalten" werden kann. Jedenfalls kann ich das mit 193cm und 110kg ganz leicht. Ein bisschen Gegendruck mit einem Bein, weil ich mich gerade umdrehe oder sowas, und der Sitz stoppt einfach bevor er die richtige Position erreicht hat. Dann einfach nochmal auf die Taste am Sitz drücken, und es geht weiter.
Gestern hatte ich aber was ganz neues. Meine Frau war zuletzt gefahren, ich schließe das Auto auf, öffne die Tür, und kann dem Sitz von außen dabei zusehen, wie er in die Sitzposition meiner Frau fährt. (Anstatt nach hinten in die Komfortöffnung).
Hat das schonmal jemand gehabt?