Die Fahrdaten sind noch nicht da. Aber man hat den Kundenwunsch erkannt und "ist dran".
Beiträge von thomasD
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Hmmmm - sehr seltsam. Aber danke für die Rückmeldung.
Dann schaue ich nochmal genauer, sonst muss ich morgen Nachmittag noch schnell zum Händler bevor wir Samstag in den Urlaub fahren.
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Ich denke nicht. Es zappelt wohl wenn man in der Mitte fährt. Klingt nach zu starker Regelkreisverstärkung. Ich meine das auch schon festgestellt zu haben, müsste aber nochmal darauf achten. Ich habe TA dann einfach ausgestellt.
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Schon richtig dass es 15x durchgekaut wurde. Aber du hast selbst geschrieben
Wir sollten hier wirklich die zwei Themen "Geschwindigkeit" (ACC) und "Spur halten" (TA) zumindest versuchen auseinanderzuhalten.
...Das klang für mich so als wolltest du Äpfel von Obst unterscheiden - das "TA" in Klammern hinter "Spur halten" passt eben nicht, da ACC genauso zu TA gehört. Aber ich bin dann raus aus dieser Diskussion.
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Warum so unfreundlich? Dann lesen wir doch mal - aus dem Handbuch:
"Travel Assist hilft, das Fahrzeug innerhalb der Fahrspur zu halten, und regelt gleichzeitig die Fahrgeschwindigkeit sowie den Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen.
Bei Fahrzeugen mit den Systemen Side Assist und Intelligenter Parklenkassistent hilft dieses ebenfalls bei einem Spurwechsel."
Und weiter:
"Travel Assist nutzt die Funktionen Lane Assist, ACC und Side Assist (ausstattungsabhängig)."
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TA ist aber mehr als Spur halten. pACC gehört auch dazu.
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Die seitlichen Sensoren gibt es mit TA Plus im Maxx-Paket.
TA Plus = TA + Enparken + Spurwechsel
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Niemand der Erfahrung teilen kann?
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Ernsthaft? Der TAA kann nicht mehr per physischer Taste, sondern nur noch per Touchscreen ein/ausgeschaltet werden?
Theorie oder erlebte Praxis?
Doch, am Lenkrad! Taste drücken, mit Walze Modus wählen. Und über den extra Hebel aktivieren.
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So ist das