Beiträge von Sch-kohda

Wunderbarer Vergleich auch mal optisch zwischen Enyaq und Elroq. Gerade die lackierten Elemente kann man da gut vergleichen.

Generell finde ich das nicht gut, dass der Elroq nicht durchlackiert ist, aber beim weißen passt das gut als Kontrast.

Ja, in weiß sieht das nicht schlecht aus. Das ist von dem schweizer E-Auto-Youtuber, als die Mum das neue Auto (Elroq RS) abgeholt hat, korrekt? :) Vision E-Drive oder wie der Kanal heißt?

Verstehe, dass einem das nun jedes Mal ins Auge fällt, wenn man weiß, diese Ungenauigkeit ist da (es passt so einfach nicht zusammen).

Habe mal in der Bildergalerie auf die Schnelle geschaut. Scheint wirklich selten mal zu passen, in der Regel nicht zu passen. Stellt euch vor, das wäre bei Tesla der Fall. Was würde man die zerreißen in Sachen schlechter Verarbeitung.

Ich habe weder einen Elroq noch einen Tesla, noch ein E-Auto, btw.

Galerie Seite 3 IMG_5672 scheint es einigerm. zu passen, Galerie Seite 8 Designlinie Loft, Mittelkonsole,... da sieht es auch sehr unpassend aus.

Genau so ist es, in weiten Teilen sehe ich da keinen aktivierten TA in dem Filmchen. Gibt auch wenig Sinn beim zügigen Fahren über kleinländliche, tschechische Straßen am Rande von Prag. Das sind ja überwiegend bessere, geteerte Feldwege dort... ;)

Was für ein gelbes Zeichen leuchtet da eigentlich in seinem Cockpit oben links?

Er gibt ihm aber auch ordentlich, kommt da bei Minute 1:12 und 6:15 schon das ESP? 8)

Ja, offens. das ESP, ASR. Ist ja sehr schwerer Wagen und wenn man den mal „standesgemäß“ (RS) etwas zügiger bewegt, da scheint das System tats. schon eingreifen zu müssen. Er fährt diese Strecke in Tschechien regelmäßig. 👍🏻

Schöne Fahrszenen, ganz ohne Gequatsche:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich nervt, dass man in einem "Was nervt euch an eurem Elroq?" nicht ganz einfach schreiben kann, was einem nervt, ohne Bewertung und Einordnung dieses Zustandes, ob dies wohl dem Elroq-Expertenteam als "in Ordnung" erscheint.

Gespickt mit philosophischen Ansätzen.

Tipp: Wer damit nicht klar kommt, einfach nicht in diesen Thread gehen!

Skoda Elroq Neuwagen - max. 21,00% Rabatt - PKW Rabatt – Auto kaufen mit Rabatt

21% bei pkw-rabatt.de

Zufällig die Seite gefunden. Auch deutscher Vermittler und Abholung bei Skoda-Händler, deutscher Neuwagen, deutsche Garantie.

Man "kennt" immer bloß die "18% Carwow" - Rabatte.

Fa. aus Arnsberg (Benefit Service GmbH).

Noch nichts Negatives zu finden können google, scheinen wohl auch seriös zu sein.