Erlischt nicht auch die ABE, wenn man die Dämpfer einbaut? [....]
Wenn die Dämpfer eine ABE haben, nicht.
Erlischt nicht auch die ABE, wenn man die Dämpfer einbaut? [....]
Wenn die Dämpfer eine ABE haben, nicht.
Von der Felgenbreite her? Wohl kaum...
Ja, wenn man aufs Schloss tippt, wird angezeigt, dass er gesperrt worden ist.
Also ich habe den Canton-Subwoofer gestern noch einmal mit speziellen Titeln getestet: Für mich ist der Bass mehr als ausreichend. Die Ohren sollen ja auch nicht anfangen zu schmerzen...
Weiß zufällig jemand, was das für Felgen sind?
Die sehen so aus wie meine Felgen auf dem Elroq: Hersteller: 2DRV - Typ: WH37
Den Ford Explorer und VW ID.4 hatte ich mir auch angeschaut. Den Explorer habe ich sogar Probe gefahren.
Da aber der linke Hebel neben dem Lenkrad bei beiden alle Funktionen des Wischerhebels mit übernommen hat, war das ein Ausschlusskriterium und ein Grund, besser den Elroq zu nehmen.
Dazu noch vier Fensterhebertasten und der restliche Skoda-Simply-Clever-Kram haben mich dann restlos überzeugt. Natürlich auch das bessere Design.
luni Das ist doch wieder der Test mit den Nordic-Winterreifen. Die haben aber bei -15 Grad einen kürzeren Bremsweg als Alpin-Winterreifen. Die Nordic-Reifen sind für unsere Breitengrade gar nicht geeignet.
Ich habe die gleiche Meldung, habe aber 5.6 drauf.
Bin aber in D.
Wird in der Skoda-App auch keine Softwareversion angezeigt?
MySkoda -> Status -> Fahrzeugdetails
Ja, ich hatte noch einen Puffer eingebaut. Im September gelieferte Fahrzeuge könnten auch noch im August gefertigt worden sein. Alle ab September gebauten Elroqs sollten 5.6 haben.
Alle ab Oktober 25 gelieferten Fahrzeuge sollten eigentlich Softwarestand 5.6 haben.