Das ist ein Platzhalter, weil man heute nicht weiss, bis wann der Elroq noch gebaut wird. In meinem verlinkten Dokument von Skoda ist es ja auch so gehalten.
Update 5.6 Fragen und Antworten
-
-
Ja habe gerade gesehen, dass es das gleiche Dokument ist. Es wird jetzt offenbar via App aktiv kommuniziert.
Das mit dem Platzhalter habe ich mir auch gedacht. Warum man das aber so explizit rein schreibt ist schon ungewöhnlich. Hätte ja auch "EOP" gereicht.
-
Hat schon jemand in Ö ein update von 5.4 auf 5.6 OTA geladen?
Meiner war wieder 2 Tage in der Werkstatt und es wurde die Software auf das Steuergerät neu aufgespielt.
Leider zeigt mir das Auto immer noch keine Softwareversion.
Im Jänner soll er noch einmal 2 Wochen in der Werkstatt stehen, weil sie dann per Email mit Skoda direkt kommunizieren. Sie müssen immer warten bis Skoda zurückschreibt. Der Händler hat keine Telefonnummer zum Support von Skoda.
Hat noch jemand keine Softwareversion im Auto angezeigt?
Information über Software
Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie ihren Skoda Partner.
-
Ich habe die gleiche Meldung, habe aber 5.6 drauf.
Bin aber in D.
-
Wo siehst du die Softwareversion im Auto? Ich sehe sie nur in der App.
-
Alles anzeigen
Hat schon jemand in Ö ein update von 5.4 auf 5.6 OTA geladen?
Meiner war wieder 2 Tage in der Werkstatt und es wurde die Software auf das Steuergerät neu aufgespielt.
Leider zeigt mir das Auto immer noch keine Softwareversion.
Im Jänner soll er noch einmal 2 Wochen in der Werkstatt stehen, weil sie dann per Email mit Skoda direkt kommunizieren. Sie müssen immer warten bis Skoda zurückschreibt. Der Händler hat keine Telefonnummer zum Support von Skoda.
Hat noch jemand keine Softwareversion im Auto angezeigt?
Information über Software
Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie ihren Skoda Partner.
Laut meinem Händler/Werstatt (auch Ö) ist das 5.6 Update für Fahrzeuge, die mit 5.4 ausgeliefert wurden, von Skoda noch nicht frei gegeben.
Ich warte auch schon auf das Update.
Mir ist der Kofferaumdeckel schon drei Mal in das Genick gefahren, als ich etwas schweres unhandliches eingeladen habe und nicht auf den Knopf drücken konnte.
-
Ich sehe es auch nur in der App, weil bei mir im Infotainmentsystem die gleiche Meldung kommt.
Der Händler weiß auch nicht warum es so ist.