Trotz Garagenparker, sage ich das auch...Würde ich immer wieder kaufen!
Ist es nicht auch so, dass sie bei niedriger Temperatur auch automatisch mit angeht?
Meine, dass das irgendwo schon geschrieben wurde🤔
Trotz Garagenparker, sage ich das auch...Würde ich immer wieder kaufen!
Ist es nicht auch so, dass sie bei niedriger Temperatur auch automatisch mit angeht?
Meine, dass das irgendwo schon geschrieben wurde🤔
Kann man so einstellen
Ich habe in mein jetzigen Auto eine Frontscheibenheizung.
In 4 Jahren 1x benutzt.
Als Garagenparker nicht unbedingt notwendig.
Aber jeder entscheidet selbst wie er möchte.
Stehe auch in der Garage. Ich hab' keine FSH. Selbst wenn man mal im Winter draußen steht, ist der Knopf für Max-Heizung sehr wirkungsvoll.
Ich plädiere auch eindeutig für das Winterpaket und die damit verbundene Frontscheibenheizung. Man ist spontaner wenn man im Winter mal für`s Brötchen holen nur schnell die Scheibe frei haben möchte. Für die kurze Fahrzeit wäre mir eine Vorklimatisierung zu aufwändig.
Bei unserem jetzigen Renault Captur ist die "beheizbare" auch eingebaut, meine Frau liebt es, dauert höchstens zwei Minuten und sie kann losdüsen
.
Man sollte auch nicht vergessen, das die beheizte Frontscheibe IR reflektierend beschichtet ist. Das ist im Sommer nicht zu unterschätzen.
Für den geringen Aufpreis würde ich das immer mitnehmen.
Ist die normale Scheibe nicht auch eine Wärmeschutzverglasung? Die FSH macht einen Tausch teurer. Ich habe auch als Außensteher kein Problem ohne. Und wie schon geschrieben: Die Seitenfenster müssen ja auch frei werden, auch auf dem Weg zum Bäcker. Mir reicht die Vorklimatisierung.
Ist die normale Scheibe nicht auch eine Wärmeschutzverglasung? Die FSH macht einen Tausch teurer.
Ja, aber das andere reflektiert deutlich mehr.
Erkennt man am Kürzel "IR" auf der Scheibe.
Und in der Regel ist bei der Windschutzscheibe nur die Selbstbeteiligung fällig.
Oder fährt hier jemand nen Elroq nur mit Haftpflicht?