… allgemeiner Ladetalk / auch hier gilt die Netiquette.

• Letzte Woche ging es bei mir.

Wichtig war, dass nach dem Relaunch der App zum Monatsanfang Lidl Pay nochmals verifiziert werden musste.

Woher merkst/weißt du das? Ich habe Lidl Pay noch nie benutzt, werde es aber die nächste Tage probieren. Bei mir wird nicht angezeigt, dass man sich nochmal verifizieren muss.

Seit 27.3.2026: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Genutzt habe ich Lidl Pay schon öfters.

Als ich Anfang des Monats den neuen Preis vorab checken wollte, hat die App mich darauf hingewiesen, dass eine erneute Verifizierung notwendig sei.

Wenn Du Lidl Pay das erste Mal nutzen willst, solltest Du es jetzt schon mal in Ruhe einrichten, bevor Du an der Säule scheiterst, weil das System mal wieder überlastet ist.

Elroq 60 in Race-Blau mit Regulus-Felgen, Clever und AHK

Bestellt am 22.05.2025, Auslieferung 05.11.2025

SW 5.6; App 8.12

• Ich werde das die Tage auch mal ausprobieren, bei Lidl ;) Bei mir hat sich die Frage nicht gestellt, ich nutze über die Lidl App schon das DYN Abo und da musste man sein Kontoangeben, war aber auch mit dieser 1 Cent Überweisung.

Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, Maxx Paket, Winterpaket, AHK

Bestellt am 27.02.26

Lieferung nicht vor August, da der ID 5 noch bis September als Leasing läuft.

• Da wir gerade beim Laden sind. Kann mir einer sagen, wo man am oder in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf, gut und günstig laden kann?

Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, Maxx Paket, Winterpaket, AHK

Bestellt am 27.02.26

Lieferung nicht vor August, da der ID 5 noch bis September als Leasing läuft.