Mag sein, habe ich noch nicht probiert, da ich unterwegs war.
Grüße
Torsten
Tante Edit: Jetzt hat es auch in der App funktioniert.
Mag sein, habe ich noch nicht probiert, da ich unterwegs war.
Grüße
Torsten
Tante Edit: Jetzt hat es auch in der App funktioniert.
Alles anzeigenMoin,
ich (eigentlich) auch, aber in der App funktioniert das nicht.
![]()
Grüße
Torsten
Bei mir ging es jetzt, aber nicht mehr die Girokarte sondern nur die KK.
aber nicht mehr die Girokarte sondern nur die KK.
bei mir ebenfalls.
Hatte vorher SEPA-Lastschr. als Zahlungsmittel angegeben. Jetzt gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr.
Also KK gewählt.
Jetzt gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr.
Die Auswahl gab es bei mir. Ich habe Sepa gemacht. Musste nur etwas nach unten scrollen. Kann man aber auch im Nachhinein noch ändern.
Apropos Aral Pulse:
Gibt's eine Möglichkeit, den Bug der App zu umgehen? Ich möchte nicht auf Google Chrome als Standardbrowser wechseln müssen.
Ich musste bei EWE Go gwrnix neu anmelden. Auch die Lastschrift besteht nach wie vor?! ![]()
Apropos Aral Pulse:
Gibt's eine Möglichkeit, den Bug der App zu umgehen? Ich möchte nicht auf Google Chrome als Standardbrowser wechseln müssen.
Ich musste bei EWE Go gwrnix neu anmelden. Auch die Lastschrift besteht nach wie vor?!
Von welchem Bug sprichst du? Wird bei dir Netzwerkfehler angezeigt? Hatte sich bei mir nach ein wenig Wartezeit gelegt. Nun funktioniert wieder alles, auch die Filterung klappt.
Apropos Aral Pulse:
Ich denke das ist kein Bug. Das ist gewollt.
Schon bei der Registrierung wurde ich aus der App auf den Browser weitergeleitet. Bei meinem Standardbrowser FF funktionierte das nicht.
Erst als ich die Anmeldeprozedur mit dem Chrom-Browser duchgeführt hatte, klappte alles.
Auch die Integration des ADAC -Tarifs funktionierte nur mit Chrome.
Ist es normal gewesen, dass bei der Lastschrift Saldo/Kontoumsätze/<3. Punkt habe ich vergessen> zu berechtigen wären?
Find ich merkwürdig.
Hab dann lieber die KK hinterlegt....
Wieder was wo USA only drinsteckt, gefällt mir gar nicht.