Sieht man die rote Blink-LED am Schlüssel, wenn der im Case "verpackt" ist?
nö, oder Loch stanzen/ bohren
Sieht man die rote Blink-LED am Schlüssel, wenn der im Case "verpackt" ist?
nö, oder Loch stanzen/ bohren
Ich habe zu den Silikonhüllen Bedenken, weil sie zumindest als Hülle für Smartphones den Staub anziehen und schnell unansehnlich sind. Hat jemand Erfahrung mit einer Alcántara-Hülle, wie z.B. dieser?
Moin,
ich nutze die "Billigversion" dieser Hüllen (von Ali für 2,50/Stück) seit über 2 Jahren beim Superb und seit knapp 1 Jahr beim Elroq. Da ist nix unansehnlich. Durch das dünne Silikon tragen sie auch nicht auf.
Da sie farblich unterschiedliche Streifen haben, kann man auch die Schlüssel vom Superb und Elroq problemlos auseinanderhalten.
Grüße
Torsten
Ich werde mir Hüllen aus TPU bestellen.
Trägt weniger auf als Silikon, zieht Staub nicht so an und ist schön transparent. Kennt man von Handyhüllen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mich würde auch noch interessieren, wieviel dicker ist dann der Schlüssel?
Der Schlüssel wird schon etwas dicker 17-18mm. Für mich ist es ok.
Dann rechne mal täglich damit, bei meinem Born hat es ziemlich genau 2 Jahre gedauert.
Meine Batterie hat kein Jahr gehalten.
Super sexy auch in grün, passend zum Thymian 😍
Danke für den Link ![]()
Wer gerne bastelt und einen 3d-Drucker besitzt, kann sich auch ein 3d-Druckmodell dafür runterladen und aus TPU drucken.
Super sexy auch in grün, passend zum Thymian 😍
Danke für den Link
Solltest du dir einen bestellen, mach bitte Bilder wie sehr der Größenunterschied ist.