Da wäre ja auch noch die Radnabe. Na ja, hier gibt es ja (hoffentlich) bereits viele RS-Fahrer. Da wird uns bestimmt jemand mit gesicherten Erkenntnissen aufklären können.
Radnabendeckel gibt's auch.
Da wäre ja auch noch die Radnabe. Na ja, hier gibt es ja (hoffentlich) bereits viele RS-Fahrer. Da wird uns bestimmt jemand mit gesicherten Erkenntnissen aufklären können.
Gibt es bereits auch Bilder dazu?
Gibt es bereits auch Bilder dazu?
ja gibts, überall.
Warum lässt man ein Auto kurz vor Jahresende zu, wenn er ein paar Tage später ein Jahr jünger ist und man eine Förderung bekommt?
ja gibts, überall.
Warum lässt man ein Auto kurz vor Jahresende zu, wenn er ein paar Tage später ein Jahr jünger ist und man eine Förderung bekommt?
Och, das ist ganz einfach: In der Schweiz gibt es keine Förderung.
Das mit der Förderung ist OT und und eh Spekulatius!!!
Och, das ist ganz einfach: In der Schweiz gibt es keine Förderung.
ahja, nicht gewusst
Ja! Genau darauf freue ich mich auch schon unheimlich! Finde die 21" ohne die Blenden unheimlich viel schöner als mit den Plasikdingern. Im Winter, zum Schutz...das ist ’ne gute Idee!
Ich freue mich schon auf meinen. Da bleiben die Blenden aber drauf.
Finde die 21" mit Blenden unheimlich viel schöner als die 10er Jahre Felgen.
Ich weiß, dass ich mit der Meinung in der Minderheit bin, aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Im Winter kommen dann wahrscheinlich 19" Stahlfelgen mit den original Radkappen drauf.
Ich weiß, dass ich mit der Meinung in der Minderheit bin
jeder wie er möchte ![]()
Hallo in die Runde,
@ Zulassung: egal wann man Auto zulässt, ändert sich das Baujahr und das Alter des Fahrzeugs nicht.
@ Radbolzen: die sind hinter der Radblende nicht geschützt, es gibt auch kein Felgenschloss.
Mit Weihnachtlichem Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
20251225_110630.jpg20251225_110732.jpgKappen.jpg
Im Winter 19 Zöller auf Zubehörfelgen mit Schraubenabdeckungen nebst Felgenschlössern aus dem Konzern und für die Sommerfelgen Nabenabdeckungen