Das würde nichts ändern..ich müsste mich scheiden lassen
Verdient deine Frau auch zuviel? ![]()
Verdient deine Frau auch zuviel? ![]()
Familien mit Kind, da sind die Kinder teuer heutzutage. Ein Single gibt ein Drittel seines Geldes schon vorher ab.
Also, warum sollte da die Förderung ungerecht sein ?!? 🤷
Gibt es denn bei Adoptionen eine Höchstgrenze. 😀
Gibt es denn bei Adoptionen eine Höchstgrenze. 😀
meine Höchstgrenze wäre zwei. Mehr sind doch für die max. Förderung nicht sinnvoll ![]()
Achso, hatte mir das nicht so genau angeschaut. Zwei Kinder werden also nur gezählt. Lächerlicher und familienu freundlicher scheint es nicht zu gehen.
Es erleichtert die Sache doch sehr, wenn man zu Hause privat laden kann.
Achso, hatte mir das nicht so genau angeschaut. Zwei Kinder werden also nur gezählt. Lächerlicher und familienu freundlicher scheint es nicht zu gehen.
Sehr lange Haltezeit. Förderung für Einkommen, die sich kaum eine E-Auto leisten können. Denn zugegebenermaßen gehört die Wallbox mit angeschlossenen EFH dazu. Außerdem noch ein völlig lächerlicher Kinderaufschlag. Könnte ein Rohrkrepierer werden bzw. ein Erfolg, falls man es aus der Verbrennersicht betrachtet.
Ich finde Ihre Anmerkung recht befremdlich und oberflächlich. Bereits am vergangenen Di haben Sie sich mit dem Vorwurf geäußert: „Außerdem noch ein völlig lächerlicher Kinderaufschlag.“ Seltsam, heute sind Sie sogar über die Begrenzung von zwei Kindern überrascht! Eigentlich hätte ich von Ihnen (als Fortgeschrittener) eine fundamentierte Darlegung des Förderprogramms - zu meiner Anfrage #229 - erwartet.