Sicher hatte ich schon ein, zweimal eine Schraube im Reifen,
aber keinen Druck Verlust.
Sicher hatte ich schon ein, zweimal eine Schraube im Reifen,
aber keinen Druck Verlust.
Ich habe bewusst keine seal Variante gewählt. Grund ist, das die Reifen nur schwer zu entsorgen sind. Ich habe keine Lust beim Wechsel dann nochmal zu zahlen
Also bei uns kann ich Altreifen kostenlos auf dem Städtischen Wertstoffhof entsorgen, geht das bei euch nicht?
Um ehrlich zu sein, habe ich mir beim Kauf der Reifen (übrigens auch mit Seal) auch gar keine Gedanken dazu gemacht.
Also bei uns kann ich Altreifen kostenlos auf dem Städtischen Wertstoffhof entsorgen, geht das bei euch nicht?
Nein. Meines Wissens können seal Reifen nicht genauso wie normale Reifen recycelt werden. Deshalb kostet die Entsorgung extra. Und von der Umwelt will ich dann gar nicht erst reden
Nein. Meines Wissens können seal Reifen nicht genauso wie normale Reifen recycelt werden. Deshalb kostet die Entsorgung extra. Und von der Umwelt will ich dann gar nicht erst reden
Probleme gibt es ebenfalls mit Silentreifen und RDKS Sensoren. Reifenrecycling ist perse nicht umweltfreundlich. Mittlerweile haben moderne Reifen unzählige Beimischungen, da ist die Sealtechnologie leider nur ein Teil des Problems.