Ich habe auch die drauf und bin super Zufrieden.
Besser als die letzten Goodyear.
Ich habe auch die drauf und bin super Zufrieden.
Besser als die letzten Goodyear.
Hier noch eine Stimme für den Conti
Meiner Meinung nach auch wirklich gut sind die GoodYear Vector 4Seasons Gen 3 (mittlerweile wird die 4. Generation mit der Bezeichnung "Vector All Season 4" eingeführt, gibt's aber im Moment noch nicht in Elroq-Größen). Ich fahre noch immer sehr gerne auf kurvigen Landstraßen in den Grenzbereich... und bis vor ca. 3 Jahren hatte ich selbstverständlich die besten Sommer- und Winterreifen auf allen Autos... bis ich mir dann für einen Peugeot 208 GT nach langer Recherche die GoodYear 4Seasons zugelegt habe: Kurz, ich bin mittlerweile der größte Fan von GJR! Bei fast allen Bedingungen kommen die sehr nahe an die Grenzen von Top-Sommerreifen ran, auch bei kühlem bis eiskaltem (Schmuddel-) Wetter sind sie super; lediglich auf Schnee und Eis sind sie tatsächlich spürbar schlechter als Top-Winterreifen.
Es kommt ja auch immer auf die Fahrweise eines jeden drauf an. Die Jüngeren unter uns, fahren da sicher etwas sportlicher, die Älteren vielleicht ein wenig genügsamer 🤔
Ich fahre schon seit Jahren nur noch Contis, die finde ich am ausgewogensten, sind meistens zwar etwas teurer, aber dafür immer unter den Top 3.