Ist zwar OT, aber das ist das erste Mal dass ich das höre. Kann man mittlerweile ein Handbuch bekommen, vlt. auch nachträglich?
Oder meintest du das Handbuch im Infotainment?
Schau mal ins Handschuhfach.
Ist zwar OT, aber das ist das erste Mal dass ich das höre. Kann man mittlerweile ein Handbuch bekommen, vlt. auch nachträglich?
Oder meintest du das Handbuch im Infotainment?
Schau mal ins Handschuhfach.
Ich nutze nur das Handbuch über die App. Geht schneller.
Danke, hat wieder über nachgedacht - Sch--ße.
Weiß nicht wie die Programmierer heute denken. War selber System Administrator und habe eine Menge Software getestet, so etwas hätte ich niemals akzeptiert.
Mann schmeißt keine sinnlose Information auf einen Start Schirm, wann einer das doch will muss es selber dahin ziehen. Die Karte ist schon nicht so groß, mann verliert eine Menge Information. 😡😡
Hatte den gleichen Job und hsbe mich das gleiche gefragt. Lösche jetzt immer mal wieder die alten Ziele.
Mir wäre statt der zufällig ausgewählten Ziele lieber ein Knopf, der direkt zu den gespeicherten Zielen führt und die dann alphabetisch anzeigt.
So sieht es aus
...
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich schau mal nach.
Mir wäre statt der zufällig ausgewählten Ziele lieber ein Knopf, der direkt zu den gespeicherten Zielen führt und die dann alphabetisch anzeigt
Hallo SabineT,
unsere neue Freundin (Laura) kann das meiner Meinung nach sehr gut. Ein Versuch lohnt sich.😉
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Moin,
die einzelnen Ziele löschen geht wirklich einfach:
Im Infotainment Navimodus - Suchen (letzte Ziele - Favoriten oder vorgeschlagene Ziele)
das zu löschende Ziel anklicken, festhalten und nach links schieben -
dann erscheint rechts ein Papierkorb, den dann anklicken und weg ist das Ziel!
Wenn man zulange zwischen anklicken und festhalten (muss fast gleichzeitig geschehen)
Zeit läßt, wird natürlich das Ziel übernommen zum Navigieren.
Versuch macht kluch! ![]()
Sollte man bereits eigene Favoriten angelegt haben, werden diese nach einer gewissen Zeit angezeigt. Wendet man das Verfahren oben an, löscht man diese ebenfalls aus der Liste. Also Vorsicht und immer 2x schauen, was man da wegschiesst.
verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ich einzelne Ziele lösche, dann wird doch nur der POI bzw. das Ziel explizit gelöscht, wo ich direkt auf den Papierkorb drücke, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?