Ich bin eine Minderheit! ![]()
Grüße
Torsten
Ich bin eine Minderheit! ![]()
Grüße
Torsten
Ein kleiner Akku passt einfach besser zu leichteren Modellen wie ID.Polo oder Epiq.
Die bekommen den neuen modularen Akku. Und die MEB+ Plattform. Also ziemlich anders, als beim Elroq.
Hallo in die Runde,
wenn der 50-er wegfällt, dann wird Platz nach oben frei.
Bekommen wir dann einen 100-er? Gut, dass Weihnachten vor der Tür steht, da kann sich so vieles wünschen.🤭🤣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Bekommen wir dann einen 100-er?
Wohl nur mit langem Radstand wie weiland die SEL von Mercedes.
Ich glaube auch, der 50er war nur dazu gedacht, ein möglichst günstiges Einstiegsmodell anbieten zu können. Das lockt die Kunden dann zum Händler und man entscheidet sich dann oft doch für einen grösseren Akku mit seinen Vorteilen.
Alles anzeigenSono una minoranza!
Saluti
Torst
Me too
In Svizzera, è stato disponibile solo il modello 60, ma con l'equipaggiamento di base del modello 50 (cerchi in acciaio, interni, ecc.) e non in versione Advanced o Maxx. Sono curioso di vedere se questa politica verrà applicata a tutti i modelli 60.
Anche in Svizzera hanno modificato sostanzialmente l'elenco degli optional .
Anche in Svizzera hanno modificato sostanzialmente l'elenco degli optional .
Du hast offenbar eine Auto-Übersetzung aktiv. Die Zitate bei dir und dein Text kommen dann auf italienisch hier rein. Das können die wenigsten.
You are right, forgive me, I didn't think it would automatically translate into Italian.
Ich habe mit meinem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, dass die bereits bestellten Elroq 50 noch bis ca. Mai gebaut und ausgeliefert werden. Bis 23.12. ist er noch bestellbar.
Die Umstellung des 60ers soll ab ca. März 2026 erfolgen.