Transportsicherung vergessen?

• So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. ...

Was hält dich davon ab, es beim autohaus (in 5min) richtig zu prüfen?

3270 Mitglieder |921 Bestellungen | 555 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• 45 Minuten einfache Fahrt zum Autohaus. ;)

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• autsch. so weit abseits der "zivilisation" ...?!

PS: Jorin sorry wenn ich nochmal nachhake aber..., was ist mit dem im nächsten Ort?

....bzw. den x anderen im Umfeld bei Darmstadt (grün)?

Selbst die SKODA-Deutschland-Zentrale (Weiterstadt), inkl. Händler daneben, ist doch nicht so wirklich weit weg (23 km)?

Bzw. irgendwann die Woche kommt man doch mal aus dem Odenwald auch in die Stadt herausgefahren ;)

Herzog :thumbup: für 45 min Fahrt? Muss man nicht verstehen... :/

• So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. =O

Zerschrammte Hände und einen TG-Besuch später: Da lugt nichts Blaues unter der Abdeckung hervor. Die trotz eingeschlagenem Rad hoch zu schieben, in der anderen Hand das Handy als Taschenlampe, war gar nicht so einfach. ^^

Ich finde das Fahrwerk auch nicht so herausragend, und habe das dann nach 1 Jahr prüfen lassen. Man sagte mir alles in Ordnung, keine Dämpfer drin.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

• Du hast mit Allem vollkommen recht. Isch schwör, wenn ich mal ne spontane Lücke im Alltag finde, fahr ich mal in Weiterstadt vorbei. :saint:

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• Mich hat es auch erwischt. Der Wagen fühlte sich von Beginn an etwas hart an.

Gestern Abend habe ich dann bei der Vorderachse versucht, die Manschetten zusammen zu drücken, was nicht wirklich funktionierte. Und zumindest eine Manschette konnte ich soweit hochschieben, dass was hellblaues sichtbar wurde.

Heute Morgen bei freundlichen angerufen und ich konnte den Wagen um 11:00 Uhr vorbringen. Und es wurde auf jeder Seite je 3 Sicherungen ausgebaut.

Der Werkstattleiter hat es selbst gemacht und sich entschuldigt, der entsprechende Mitarbeiter bekommt wohl was zu hören.

Da ich das aber auch schriftlich haben wollte, musste ich noch auf jemanden eine Ebene darüber warten. Er hat sich auch mehrfach entschuldigt und mir das Schreiben ausgehändigt.

Jetzt werde ich den RS mit dem DCC erst richtig kennen lernen.