Transportsicherung vergessen?

• So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. ...

Was hält dich davon ab, es beim autohaus (in 5min) richtig zu prüfen?

2974 Mitglieder | 827 Bestellungen | 521 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• 45 Minuten einfache Fahrt zum Autohaus. ;)

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.

• autsch. so weit abseits der "zivilisation" ...?!

PS: Jorin sorry wenn ich nochmal nachhake aber..., was ist mit dem im nächsten Ort?

....bzw. den x anderen im Umfeld bei Darmstadt (grün)?

Selbst die SKODA-Deutschland-Zentrale (Weiterstadt), inkl. Händler daneben, ist doch nicht so wirklich weit weg (23 km)?

Bzw. irgendwann die Woche kommt man doch mal aus dem Odenwald auch in die Stadt herausgefahren ;)

Herzog :thumbup: für 45 min Fahrt? Muss man nicht verstehen... :/

• So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. =O

Zerschrammte Hände und einen TG-Besuch später: Da lugt nichts Blaues unter der Abdeckung hervor. Die trotz eingeschlagenem Rad hoch zu schieben, in der anderen Hand das Handy als Taschenlampe, war gar nicht so einfach. ^^

Ich finde das Fahrwerk auch nicht so herausragend, und habe das dann nach 1 Jahr prüfen lassen. Man sagte mir alles in Ordnung, keine Dämpfer drin.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

• Du hast mit Allem vollkommen recht. Isch schwör, wenn ich mal ne spontane Lücke im Alltag finde, fahr ich mal in Weiterstadt vorbei. :saint:

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.