Ich habe bei meinem Freundlichen mal angefragt, wie es jetzt mit einem Update bezüglich des Remote Parkens aussieht. Schließlich hatte mir die freundliche Dame von der Škoda-Kundenbetreuung ja versichert, dass sich meine Werkstatt mit mir in Verbindung setzen will:
„Ich habe hier mit den Kollegen im Service Rücksprache gehalten, stand heute gibt es leider noch keine Lösung für den Remote Park Assist hier soll voraussichtlich im Quartal 4 ein Software Update kommen.
Empfehlen würde ich Ihnen das wir auf das Quartal 4 warten und dann einmal einen Termin machen um das Softwareupdate aufzuspielen, wenn es verfügbar ist. Bitte beachten Sie das Sie bei einer Garantiearbeit leider keine Leihwagen von Hersteller übernommen bekommen. Wichtige wäre hier dann auch das wir einmal das Fahrzeug für 3 Tage bei uns im hätten, wäre das einmal bei Ihnen möglich?“
Ich bin noch etwas irritiert, dass ich für die drei Tage nicht mal einen kostenlosen Leihwagen bekomme. Ich denke, ich werde da mit Škoda nochmal direkt ins Gespräch gehen und sie fragen, wie sie sich das so aus dem Blickwinkel des Aftersalesmanagements vorstellen.