Ich habs nicht probiert, aber eigentlich kann es gar nicht funktionieren, weil die Sensoren hinten ja deaktiviert sind.
... genau, so auch meine Überlegung, nur weil oben die Nutzung i.V.m. einem Anhänger gewünscht war.
Ich habs nicht probiert, aber eigentlich kann es gar nicht funktionieren, weil die Sensoren hinten ja deaktiviert sind.
... genau, so auch meine Überlegung, nur weil oben die Nutzung i.V.m. einem Anhänger gewünscht war.
Wünschen kann man sich vieles.
Ist ja bald Weihnachten ![]()
Aber technische Rahmenbedingungen sollten schon beachtet werden
Also ich denke auch nicht, dass man das wirklich braucht. Habe es tatsächlich nur mitbestellt, damit der Beifahrersitz elektrisch ist.
Aber dennoch haben alle hier recht, es ist bestellt, geliefert und bezahlt, dann hat es gefälligst auch zu funktionieren, selbst wenn man nur damit spielen möchte.
Es funktioniert nicht.
Habe den Stecker gezogen dann gings.
auf dem Häckselplatz getestet
Es funktioniert nicht.
Habe den Stecker gezogen dann gings.
auf dem Häckselplatz getestet
Also Anhänger dran, Anhängerkabel ab... dann funktioniert es?
so isses
Ich habe festgestellt, dass ich keinen Softwarestand angezeigt bekomme.
Vielleicht kann ich mich deswegen nicht mit Remote Parking verbinden.
Bist du mit der App verbunden bzw. ist dort dein Fahrzeug aktiviert?
So, nachdem ich ja nach einem erfolgten Update durch die Werkstatt Erfolg vermelden konnte, geht es wieder nicht (mehr). Heute Morgen doof zugeparkt worden, wollte das Fahrzeug aus der Lücke rausholen - keine Verbindung möglich. Nach Prüfung in der App wohl auch keine Verbindung mit dem Fahrzeug, also das Procedere wieder angestoßen. Fazit: QR-Code kommt, aber nach Scan desselbigen passiert - genau! - nix.
Alles versucht: iPhone aus dem Infotainment geworfen, alles neu gekoppelt, mal mit mal ohne AirPlay, WLAN an/aus - Gerät lässt sich nicht verbinden.
Also am Montag wieder beim Freundlichen anrufen…
Ich habe gestern endlich meinen 85er mit Vollausstattung bekommen, und bin begeistert, auch das verbinden mit dem
Remote Park Assist über den QR-CODE, hat beim ersten Mal funktioniert.