Fahrdaten: Berechnung Langzeit Verbrauch

• Gruss von der Langzeit-Fahrdatenanzeige:

pasted-from-clipboard.png

Total Fahrstrecke 13251 km Stand heute. Irgendwann musste ich einmal neu einloggen, weil was nicht gut war.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Hallo in die Runde,

in der BA steht doch geschrieben, dass der Speicher resetet wird und nicht, dass die Anzeige genullt wird, oder?

Und bei der Langzeitversion wird wohl ein Reset in den meisten Fällen beim Erreichen von 99:59 h:m stattfinden.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4

Seit 19.11.25 Kennenlernphase

• Und warum steht dann in #25 die Anzeige bei 214h? Weil wohl etwas anderes umgesetzt wurde als im Handbuch beschrieben.

Elroq 60 Lodge, Pluspaket, Neptune-20", AHK

bestellt: KW 33/2025

produziert: KW 51/2025

beim Händler: KW 01/2026

• 264 Stunden und 11.700 km und bisher kein Reset der Anzeige. :thumbup:

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• meiner hat jetzt über 200 Stunden runter bei 9.500 km und da wurde nichts zurückgesetzt.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen