Persönlicher Austausch / Vergleich der Elroqs bei Bedarf

• Beitrag von skoda ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das gerne, bei Bedarf, per privater Konversation. Danke. ().
  • Beitrag von THF ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Zitat, ohne Beitrag. ().
  • Beitrag von Dago1 ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das gerne, bei Bedarf, per privater Konversation. Danke. ().
  • Beitrag von skoda ()

• Die Idee

Find ich gut.Habe ich auch schon überlegt. Bei meinem Händler steht noch nicht mal ein Elroq. Obwohl kein kleiner Händler. Ich bin Rentner habe noch Zeit über. Bekomme meinen aber erst August 2026. Ich würde aber gerne schon vorher mich mit anderen Interessenten treffen. Habe soviel Fragen, dafür wäre hier im Forum kein Platz . Ich wohne in 41749 Viersen. Wenn jemand in der Nähe Zeit und Lust mir sein Auto vorzustellen , würde ICH mich freuen. Das Treffen in Hamminkeln ist mir leider zu weit.

• Ich finde die Idee nicht verkehrt und sage zu, ich bin zu einem solchen Treffen bereit. Tatsächlich hatte ich ein solches Treffen schon, u.a. um die Canton-Anlage probe zu hören.

Menschen, die den Vorschlag für Unsinn halten, müssen sich dazu aber auch gar nicht äußern. Das hält den Thread schlank und gibt denjenigen Raum, die sich dafür begeistern können.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• ich habe mich auch schon mit einem User getroffen. Wir wohnen in ein paar Km Entfernung zueinander. Ist doch schön. Wer sich treffen will kann das doch machen,. wer nicht soll s halt bleiben lassen.

Wenn mein Händler bei seiner Aussage bleibt bekomme ich nächste Woche Mittwoch meinen Elroq.

Bin dann gerne bereit

PLZ 64372 Kreis Darmstadt-Dieburg

ELROQ 85 Sportline / Racing Blau/ 21“ Supernova Schwarz mit Ganzjahresreifen Conti Allseason 2/ Advanced, Winter, Sport,

Bestellt: Juli 2025, Lieferung 28.01.2026

• Ich finde die Idee gut. Sich mal treffen, austauschen, persönlich kennenlernen. Ich wohne in Neuhof /Fulda

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen