Persönlicher Austausch / Vergleich der Elroqs bei Bedarf
-
-
-
-
-
Da gebe ich Dago1 recht. Er hat einen Vorschlag gemacht und darf erwarten, dass er konstruktive Antworten erhält.
-
Die Idee
Alles anzeigenHallo!
Ich weiß nicht, ob es das vielleicht doch hier irgendwo gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gesehen.
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr User Probleme oder Fragen haben und es in die Richtung geht, ob dies bei anderen Elroqs auch so ist.
Etliche Fragen kann man nicht direkt beantworten, weil es schwer zu beschreiben ist bzw. Jeder eine andere Wahrnehmung hat.
z.B. „Bei mir ist das HUD unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Das Bild der Rückfahrkamera ist für mich unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Die Klimaanlage zieht, ist das bei Euch auch so?“
Um nur mal 3 Beispiele zu nennen.
Cool würde ich es finden, wenn wir einen Thread hätten, wo man sich bereiterklärt, sich persönlich zu treffen, damit man die Elroqs direkt selber vergleichen kann.
Ich würde mir das so vorstellen, dass man unter Angabe seiner PLZ dort reinschreibt, dass man gerne für sowas kontaktiert werden kann, und generell dafür bereit steht.
Alles andere ist dann per PN zu klären.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
Ich starte jetzt einfach mal mit der 31224 Peine.
Find ich gut.Habe ich auch schon überlegt. Bei meinem Händler steht noch nicht mal ein Elroq. Obwohl kein kleiner Händler. Ich bin Rentner habe noch Zeit über. Bekomme meinen aber erst August 2026. Ich würde aber gerne schon vorher mich mit anderen Interessenten treffen. Habe soviel Fragen, dafür wäre hier im Forum kein Platz . Ich wohne in 41749 Viersen. Wenn jemand in der Nähe Zeit und Lust mir sein Auto vorzustellen , würde ICH mich freuen. Das Treffen in Hamminkeln ist mir leider zu weit.
-
Ich finde die Idee nicht verkehrt und sage zu, ich bin zu einem solchen Treffen bereit. Tatsächlich hatte ich ein solches Treffen schon, u.a. um die Canton-Anlage probe zu hören.
Menschen, die den Vorschlag für Unsinn halten, müssen sich dazu aber auch gar nicht äußern. Das hält den Thread schlank und gibt denjenigen Raum, die sich dafür begeistern können. -
Ich habe nichts dagegen. Es sollte aber nur als Ergänzung zum Forum verstanden werden. Entsprechende Fragen sollen hier weiter erlaubt sein.
-
ich habe mich auch schon mit einem User getroffen. Wir wohnen in ein paar Km Entfernung zueinander. Ist doch schön. Wer sich treffen will kann das doch machen,. wer nicht soll s halt bleiben lassen.
Wenn mein Händler bei seiner Aussage bleibt bekomme ich nächste Woche Mittwoch meinen Elroq.
Bin dann gerne bereit
PLZ 64372 Kreis Darmstadt-Dieburg
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es das vielleicht doch hier irgendwo gibt, aber ich habe es bisher noch nicht gesehen.
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr User Probleme oder Fragen haben und es in die Richtung geht, ob dies bei anderen Elroqs auch so ist.
Etliche Fragen kann man nicht direkt beantworten, weil es schwer zu beschreiben ist bzw. Jeder eine andere Wahrnehmung hat.
z.B. „Bei mir ist das HUD unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Das Bild der Rückfahrkamera ist für mich unscharf, ist das bei Euch auch so?“
„Die Klimaanlage zieht, ist das bei Euch auch so?“
Um nur mal 3 Beispiele zu nennen.
Cool würde ich es finden, wenn wir einen Thread hätten, wo man sich bereiterklärt, sich persönlich zu treffen, damit man die Elroqs direkt selber vergleichen kann.
Ich würde mir das so vorstellen, dass man unter Angabe seiner PLZ dort reinschreibt, dass man gerne für sowas kontaktiert werden kann, und generell dafür bereit steht.
Alles andere ist dann per PN zu klären.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
Ich starte jetzt einfach mal mit der 31224 Peine.
Ich finde die Idee gut. Sich mal treffen, austauschen, persönlich kennenlernen. Ich wohne in Neuhof /Fulda