Persönlicher Austausch / Vergleich der Elroqs bei Bedarf

• Ich finde die Idee auch nicht schlecht.

Wenn ich mir nur die unendliche Geschichte um TA / LA / geht / geht nicht / hastenichtgeseh´n anschaue.

Die kann man sicher, z.B. bei einem Ortstermin mit Vergleichsfahrt, einfacher ausräumen/belegen, als mit dem Werkstattmeister, der ggf keinen Bock darauf hat.

Elroq 60 Lodge, Pluspaket, Neptune-20", AHK

bestellt: KW 33/2025

produziert: KW 51/2025

beim Händler: KW 01/2026

• Wir leben vom Austausch und der Hilfe.

Wesel 46483, immer her mit euch :)

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“

• Wir am Niederrhein leben den Austausch, leider ist die deadline für die Anmeldung schon verstrichen.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• Wir am Niederrhein leben den Austausch, leider ist die deadline für die Anmeldung schon verstrichen.

Je nun, ich mache morgen den Tisch klar, noch isg nichts verloren :)

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

"Maiori forsan cum timore sententiam in me fertis quam ego accipiam“

• Vor (ca.10) Jahren gab oder gibt es vielleicht noch immer im Seat Forum für jedes Fahrzeugmodell eine "Mitglieder Map". Wer will kann seinen Wohnort, Stadt/Dorf ohne Straße und Hausnummer genügt, dort eintragen. Wer in der Nähe Hilfe oder einen Vergleich o.ä. braucht kann auf der Map den Nutzer in seiner Umgebung sehen und diesen gezielt anschreiben. Klar, wer keine Benachrichtigungen einschaltet oder ein inaktives Forenmitglied ist antwortet halt nicht.

Elroq 85 Sportline, Brillant-Silber Metallic, Ladeleistung seitens Skoda auf 135kW geändert

+ 21" Supernova (Sommer) + Maxx + Winter + Sport + Anhängerkupplung - Wärmepumpe
    Laut Kompatibilitätsliste (mit VIN): Elroq ab 01.09.2025, Infotainment V2 Gen2