Keine Meldung, keine Anzeige am Display.
Einfach morgen früh einsteigen und dann bekommst du eine Meldungen im Display
Keine Meldung, keine Anzeige am Display.
Einfach morgen früh einsteigen und dann bekommst du eine Meldungen im Display
...
Bekomme ich eine Meldung per App, wenn es fertig ist, oder es eventuell nicht geklappt hat?
Ich habe keinerlei Meldung bekommen und das Infotainment war auch schwarz.
Ich habe dann einfach ca. 90 Minuten das Auto "in Ruhe gelassen".
Für mich war aber ein Indiz, dass der mySkodaApp Startbildschirm wieder vollständig (wenn auch tw. mit falschen Daten, z.B. "entriegelt" obwohl verriegelt) angezeigt wurde. Kurz nach Start des Updates wurde dort lediglich das Fahrzeugbild und sonst nichts angezeigt.
Ich habe jetzt einfach mal in die App geschaut. Im Auto wurde mir mitgeteilt, dass es 1:05 dauert.
In der App sehe ich zwar keine %-Angaben, aber wenigstens diese Infos:
Alles anzeigenIch habe jetzt einfach mal in die App geschaut. Im Auto wurde mir mitgeteilt, dass es 1:05 dauert.
In der App sehe ich zwar keine %-Angaben, aber wenigstens diese Infos:
... wie bei uns ... seit ca. 6 Stunden ...
Ich habe jetzt einfach mal in die App geschaut. Im Auto wurde mir mitgeteilt, dass es 1:05 dauert.
In der App sehe ich zwar keine %-Angaben, aber wenigstens diese Infos:...
Diesen Status hatte ich in der mySkodaApp auch.
Habe dies aber nach den 90 Minuten ignoriert und bin ins Auto. Angeschaltet und dann sind die zuvor gezeigten Meldungen im Infotainment angezeigt worden und dann kam auch zügig die Fertigmeldung.
Moin Zusammen,
mein Elroq zeigt seit Wochen das Update an. Beim ersten Updateversuch hat er das Update trotz 50% Ladestand abgebrochen. Nach etwas Recherche hatte ich den Hinweis auf die 12V Batterie gelesen. Samstag war ich dann mal 300km Unterwegs und hab anschließend von 6 auf 80% geladen. Jetzt wollte ich heute das Update durchführen, da sowohl Fahrzeugbatterie als auch 12V Batterie voll sein sollten. Trotzdem bekam ich wieder Meldung, dass das Update abgebrochen wurde weil der Ladezustand zu gering war. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
Bei mir lief das Update letzten Donnerstag völlig problemlos durch. Hat sich in der App bei mir ne knappe Woche vorher angekündigt.
.
Wie kommst du an die Daten, und was ist LLM???
Wie kommst du an die Daten, und was ist LLM???
Ein "LLM" ist übersetzt ein "Large Language Model", also die Grundlage, dass eine KI wie ChatGPT überhaupt mit Dir sprechen und Deine Frage verstehen, analyiseren und beantworten kann.
Wäre interessant zu wissen auf welcher Basis die Prioritäten und Daten kommen, die Fehlermeldungen scheinen ja aus dem Auto von EV67 zu kommen. Was und ob Cariad dann genau aktualisiert, weiss vermutlich keiner, weil es ja keine Change Logs gibt. 5.4.4 ist ja nur ein "Robustheitsupdate", was 5.4 in die Lage versetzen soll, im späteren Verlauf des Jahres die Version 5.6.5 aufspielen zu können und für diese Version ist einzig als "Verbesserung" was mit der Verkehrszeichenerkennung genannt.