Du must in der App unter Status und Details zum Fahrzeug schauen!
Vielen Dank, aber da steht auch nichts weiter.
Vielen Dank, aber da steht auch nichts weiter.
Die Neugierde bezüglich der App ist bei mir geweckt.
Ich habe vom Autohaus in D einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Status angezeigt wird.
EIne App habe ich nicht genannt bekommen und frage mich, ob ich dort auch meinen Fahrzeugstatus sehen könnte...?
Die Neugierde bezüglich der App ist bei mir geweckt.
Ich habe vom Autohaus in D einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Status angezeigt wird.
EIne App habe ich nicht genannt bekommen und frage mich, ob ich dort auch meinen Fahrzeugstatus sehen könnte...?
Stelle den Link doch mal dem Forum zur Verfügung. ![]()
Es ist ein Link auf die Seite des Autohauses, wo Kommissionsnummer und Modellcode aus dem Kaufvertrag eingegeben werden.
Interessant wie verschieden diese Übersichten aufgebaut sind.
Ich hab von meinem Freundlichen auch nur eine Seite bekommen auf der Modellcode und Kommissionsnummer eingegeben wird.
Bei mir stehen zumindest ein paar Grunddaten dabei.
Die Grunddaten stehen bei mir unten im Text, ansonsten identisch. ![]()
Wir haben einen Link bekommen, der über die MySkoda App den Zugang freischaltet. Das geht sogar bei meiner Frau und mir.
Vielleicht auch ganz interessant. Hab am 23.02.26 bestellt, seit Donnerstag kann ich die Bestellung in der App sehen und bei meinem RS steht als Batteriekapazität 77 kWh. Das scheint ja die mj27 Kapazität zu sein.Screenshot_20260408_082420_Mykoda.jpg
Ist bei mir jetzt auch so. Bestellt am 8.12.25. Anvisierter Liefertermin auch 6/26
verstehe ich nicht ganz, Bestellung geht heute raus, aber im März wurde schon bestellt? Wird er so schnell geliefert?
Vertippt und geändert 😅