Hoppla das war dann mein Fehler sorry
Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Aber Ambientebeleuchtung hab ich nicht gesehen oder?
-
Aber Ambientebeleuchtung hab ich nicht gesehen oder?
Hab gerade den Konfigurator durchgespielt... und zumindest in der AT Version steht die Ambientebeleuchtung überhaupt nirgendwo mehr drin.. weder Serie noch Zusatz bei irgendeinem Paktet??
-
Hab gerade den Konfigurator durchgespielt... und zumindest in der AT Version steht die Ambientebeleuchtung überhaupt nirgendwo mehr drin.. weder Serie noch Zusatz bei irgendeinem Paktet??
Doch, gibt es zum Glück noch
-
Bei mir Bestelltermin 19.02., habe jetzt folgende Nachricht auf Anfrage von meinem Verkäufer bekommen:
Zitatgarantiert sagen, welches Modelljahr Sie erhalten kann ich leider nicht.Alles anzeigen
Da die Umstellung auf MJ27 in KW 21/26 erfolgt und Ihr Fahrzeug laut System Stand heute in KW 29/26 gebaut werden soll, ist die Chance sehr hoch, dass Ihr Fahrzeug ebenfalls ein MJ27 sein wird.
Verbindlich wissen wir dies allerdings erst, wenn das Fahrzeug produziert wurde.
-
Doch, gibt es zum Glück noch
Stimmt mein Fehler... bei der Zusatzausstattung dann....
Hatte vorher die versch. Serienunterschiede am Beginn des Konfigurators durchgeschaut und da wird es nie aufgeführt erst später da wo du es gefunden hast...
Danke
-
Wenn doch wenigstens der Heckspoiler lackiert wäre....
-
Wenn doch wenigstens der Heckspoiler lackiert wäre....
Das ist auch eines meiner Kritikpunkte. Zumindest bei der Sportlinie hätte man das lackieren können ebenso wie die seitlichen Schweller.
-
Nein!

-
Irgendwie stimmt da ja eh nichts. Der Akku entspricht mj27 und vom Händler hab ich die Bestätigung. Von daher müsste ja auch mal mindestens das Infotainment mittlerweile Version 6 darstellen.
Stimmt. Bei mir tut er es. Daher habe ich nicht mehr drauf geachtet.