Elroq - Modelljahr 2027

• Ich schätze dass sich der Listen Preis nicht groß ändert, aber die Rabatte werden vielleicht geringer ausfallen. Es kann aber auch nur "bla bla" der Händler sein. Man weiß es ja nie so genau.

• @ linde180:

Einfach auf dem sreen (der mit den Bildern in der App), mit dem Finger nach unten wischen, dann wird der screen aktualisert. So wie bei vielen anderen Apps auch. Wenn dann aktuell andere (Bilder-)Daten vorhanden sind, werden die geladen und kommen die upgedateten zur Anzeige.

Elroq 85x | Loft | Maxx | AHK | Wärmepumpe | 20" |Velvet Rot

Bestellt am 05.02.2026 |Produktion vstl. kW23 | Auslieferung lt. Händler: vstl. Juli/August.

Einmal editiert, zuletzt von Dergerd ()

• Wir haben vom Händler folgende Info bekommen. (werden wohl morgen bestellen)

Wir hätten eh jetzt bestellt. Aber die Info ist nun klar und deutlich. (haben wir von anderen auch so im Gespräch gehört)

Meine Bestellung ist heute auch raus gegangen. Habe auch die Info bekommen, dass es teurer wird, aber nicht wann und wie viel. Produktion wird wohl für September geplant werden und Auslieferung bis November.

Es wurde kommuniziert, dass ab heute das MJ 2027 bestellbar ist. (Offensichtlich nur für Händler, ist kein offizieller Skoda Händler mehr, "nur" noch Servicepartner)

• Unser Händler sagt, dass er in diesen Tagen geradezu überrannt wird mit Elroq und Enyaq Bestellungen.
    Es ist daher wohl mit noch viel längeren Lieferzeiten zu rechnen - denn es wird nicht nur bei unserem Händler so sein.

sagt mein Händler auch. Er muss die Kunden gar nicht überzeugen, sie würden kommen und sich um den Elroq reißen.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Habe heute auch bestellt - spannend und fair fand ich, dass die AGB meines Händlers keine Preisänderungen erlauben (auch nicht bei Herstelleranpassung). D.h. ich zahle den heute vereinbarten Preis, auch wenn der Elroq erst im Februar. oder März 2027 kommt (was ich erwarte).

Unverbindlich steht bei mir 11/26