Zum vergleich die Grundpreise des MJ26
MJ 27 starten die Grundpreise beim 85er aktuell bei 45.490€ und der RS 54.790 €
Zum vergleich die Grundpreise des MJ26
MJ 27 starten die Grundpreise beim 85er aktuell bei 45.490€ und der RS 54.790 €
schau mal hier:
Modellvarianten
Moin moin.
Der Konfigurator ist noch nicht vollständig. Da fehlen noch die Fotos vom Zubehör.
In der Beschreibung zum RS steht auch noch, dass das Transportpaket Serie ist, aber bei der Konfiguration muss man es dann mit Aufpreis dazubuchen.
Die Wärmepumpe ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch 30 Tacken teurer geworden.
bis denn ![]()
Meiner würde 1170,-€ mehr kosten.
Tolles Tool, Danke dafür.
Bin froh dass ich vor dem Wechsel letzte Woche noch bestellt habe. Auch hier runde 1500€ mehr nun. Mal sehen was da nun bei Carwow an Rabatt raus kommt. Wenn der auch noch geringer ausfällt, dann kann es für alle die gewartet haben schon bitter werden.
Wenn das so bleibt dann kann man das Matte grau jetzt normal konfigurieren
Autsch, das ist ja beim RS deutlich teurer geworden.
Meine 26er Bestellung war 55.280€, die kostet jetzt 57.100€, also ein Plus von 1.820€
Es ist fast mitten in der Nacht, die Preisliste lässt noch auf sich warten. Da dachte ich mir, baue ich schnell noch was damit wir uns die Zeit vertreiben...
Respekt für das Tool...
Aber wieder eine weitere Möglichkeit sich verrückt zu machen oder gar zu ärgern, weil man dann irgendwas feststellt, was für einen persönlich "nachteilig" wirkt...😬
Ich persönlich habe Bestellt und mir wurde MJ27 bestätigt und darauf verlasse ich mich jetzt. Und dann schau ich, was drin ist und was nicht. 😅
Die neue Hardware für Software 6 wird es definitiv sein, weil meiner garantiert nach KW21
😬😅
Autsch, das ist ja beim RS deutlich teurer geworden.
Meine 26er Bestellung war 55.280€, die kostet jetzt 57.100€, also ein Plus von 1.820€
Meine RS-Konfiguration ist satte 3.000 Euros teurer geworden! ![]()