Frage zur Funktionsweise:
Kann man den Schlüssel nur nutzen, über die Smartphone -App, oder hat Skoda im Spiegel, oder Türgriff (oder wo auch immer) eine NFC-Kontaktstelle integriert, sodass man nur das Smartphone dranhalten muss?
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Der wird ja wohl hoffentlich erkennen das ich mit meinem Smartphone IN der Tasche komme und dann das Auto aufschließen?
-
Moin
Habe Mal auf die Schnelle mein Auto konfiguriert.
Grundpreis von 38.400 € auf 41.830 € gestiegen.
Farbe von 660 € auf 740 € gestiegen,
Felgen von 110 € auf 200 € gestiegen,
Advanced Paket von 6.250 € auf 4.210 € verbilligt.
Chrome Paket Serie, 410 € gespart,
alter Preis knapp 46.000 €, neuer Preis etwas über 47.000 €
übrigens haben jetzt auch die Einstiegsmodelle Mischbereifung.
-
Ich finde das ja so optimal mit dem Handy😁 da freue ich mich schon drauf👍🏻 ob das dann auch mit ner Uhr geht?
-
Ich finde das ja so optimal mit dem Handy😁 da freue ich mich schon drauf👍🏻 ob das dann auch mit ner Uhr geht?
Steht explizit mit Smartphone und Smartwatch drin.
Ich hoffe auch, dass es wie bei Tesla funktioniert, wo auch mein S10 als Schlüssel funktioniert.
Ist das mit UWB belegbar notwendig bei VW?
-
Nur, wenn das Smartphone UWB hat, kann man es in der Tasche lassen!
-
Nur, wenn das Smartphone UWB hat, kann man es in der Tasche lassen!
Beim Tesla Model 3 2021 kann ich mein Smartphone ohne UWB in der Tasche lassen, einsteigen und losfahren.
Also nutzen die da ne andere Technik und ich brauche dann für den Elroq ein neues Handy?

-
Meiner wäre jetzt auch 1600€ teurer. Und wenn das mit meine Garmin als Schlüssel funktionieren würde wäre das schon cool.
-
Hier stand Quatsch!

-
Bei MJ26 war im MAXX-Paket der ebene Ladeboden drin, der im MJ27 nicht mehr zu finden ist...