Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Beim Tesla Model 3 2021 kann ich mein Smartphone ohne UWB in der Tasche lassen, einsteigen und losfahren.
Also nutzen die da ne andere Technik und ich brauche dann für den Elroq ein neues Handy?

Kommt auf dein Handy an 😜
Tesla setzt nicht auf den Standard, den die anderen Hersteller integrieren. Wenn dein Handy UWB kann, könnte es aber trotzdem klappen mit "in der Tasche lassen".
-
Und wenn das mit meine Garmin als Schlüssel funktionieren würde wäre das schon cool.
Das könnte nur über eine entsprechende App im Garmin Store funktionieren, wenn Skoda da mitspielt. Würde ich nicht drauf wetten.
-
Kommt auf dein Handy an 😜
Tesla setzt nicht auf den Standard, den die anderen Hersteller integrieren. Wenn dein Handy UWB kann, könnte es aber trotzdem klappen mit "in der Tasche lassen".
Meiner Recherche nach kann das mein Samsung S10 nicht, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. 😬
-
Erste Aussagen eines Händlers zu MJ2027:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei MJ26 war im MAXX-Paket der ebene Ladeboden drin, der im MJ27 nicht mehr zu finden ist...
doch, im Transport-Paket...
-
Aber nicht im Mexx....
-
...weil im Maxx die Elemente vom MJ26-Transportpaket enthalten waren. Im MJ27 nicht mehr...
-
Im MAXX Paket sind auch noch alle, bis auf den ebenen Ladeboden enthalten. Mal genau gucken....
-
Hast Recht. Aber den werden wir trotzdem kriegen. Bei der Steckdose bin ich mit nicht so sicher...